Maße Ende der 22 Woche.

Hallo,

Ich war heute beim großen Ultraschall.
Mein Junge soll bei 21+4 schon 470g wiegen und laut Femurlänge ist er ca 26 cm groß.

Ein ganz schöner Brocken!

Hat jemand Vergleichswerte?
Würde mich einfach Interessieren.

Meine erste Tochter war ziemlich zierlich.

1

Ich war gestern bei 22+0 bei der Feindiagnostik und mein Kleiner wiegt auch bereits 467 Gramm. Denke das ist ganz normal :-)

2

Unsere Maus hatte bei 21+5 25 cm und 452 Gramm, war also 9 Tage weiter laut aus.Bei der Untersuchung drauf, war Susie dann wieder genau in der Norm.
In der Phase haben sie noch richtige Schübe. Das in. In 4 Wochen wieder anders sein 😊

3

Sorry 20+5

4

Unser hatte bei 21+1
23cm und 350g
Fand das ziemlich zierlich da ich andere Werte gelesen hatte in einer anderen Gruppe...

Letzter Termin bei 26+3 hatte er
35cm und 953g und laut US passt das genau zur ssw.

Bei so einer Messung kann ein Millimeter schon mehr oder weniger Gewicht angeben.

Mach dir kein kopf das kann sich noch alles ändern 😊😉

5

Hi, ich war 21+2, das Kind war 26 cm lang und 415 gr

6

Meine Maus wog in der 22 ssw 470 g

7

Kuckuck

Ich war gestern zum Feinultraschall

Der Zwerg ist bei 20+2 schon 24 cm groß und hat stolze 410 gr. - lach

Wird wohl wieder ein Brocken, wie mein erster Sohn :)