19SSW-Kindsbewegungen unregelmäßig?

Huhu :)
Bin in der 19SSW. Spüre meine Kleine seit ca 1 Woche immer mal über den Tag mit mehreren Stupsern.
Seit zwei Tagen nicht mehr :/
Ist das normal um die Woche?
Als mein Mann dann heute Morgen meinte dein Bauch sieht viel kleiner aus, hat er mich total verunsichert und ich konzentriere mich gerade auf leichte Tritte, kriege aber keine. Grrr.
Danke euch!!!!

1

Ich hatte auch schon fast vor so ein Thema zu erstellen.
Laut Zyklus bin ich in der 19. SSW, laut Ultschall und ET-Korrektur ab heute in der 20. SSW.
Ich hab auch diese deutlichen Stubser ein paar Mal über den Tag verteilt gespürt. Aber die letzten Tage ist es auch so auffällig ruhig geworden. Manchmal spüre ich schwach was, wo ich aber nicht mal sicher sagen kann ob das Kindsbewegungen sind oder einfach eine zufällige Muskelzuckung.
Das macht einen echt etwas nervös, auch wenn es heißt, dass man zu dem Zeitpunkt noch nicht regelmäßig etwas merken muss..weil noch genug Platz ist und wenn das Kind bspw. mit dem Rücken zur Bauchdecke liegt, merkt man da nichts, weil eventuelle Tritte nach innen gehen. :/

2

Das ist absolut normal, und erst recht wenn man sich darauf konzentriert. In der 19. SSW haben die Kleinen noch so viel Platz und je nachdem wo die Plazenta sitzt kommt das als Hindernis auch noch dazu. Mach dir keine Sorgen!

3

Danke! :)
Habe eine VWP.

4

Das it normal auxh si früh. Die sind ja noch recht klein. Und mit ner VWP ist das auch eher normal dass man sie später und weniger intensiv spürt (am Anfang). Der Bauch kann kleiner sein weil sie sich woanders hin gelegt oder gedreht hat

5

Ich hatte erst >22ssw regelmäßige Bewegungen. Grade in einer Wachstumsphase kann es dann auch still werden bzw das Baby kann sich noch gut verstecken. Zusätzlich haben sich meine Brüste total normal angefühlt. 3-4 Tage später kam endlich wieder was.

6

Huhu
Das Baby schläft ja 20 Std am Tag und dann hat es schon seine eigene Persönlichkeit. Hab nur vertrauen, dass alles gut ist😉