Fruchthöhle?

Thumbnail

Ich hatte am Montag einen positiven Test, am Dienstag durfte ich gleich zur Ärztin kommen dort wurde die Schwangerschaft auch bestätigt (Urin). Sie hat auch schon einen us gemacht, kann mir jemand sagen ob das die Fruchthöhle ist? Wäre rechnerisch erst bei 4+3 ssw.

1

An 4+ schon schallen? Wow! Es wird ja immer früher. Ich würde drauf achten, an deiner Stelle, dass nicht zu früh zu viel geschallt wird.

Könnte durchaus eine FH sein. Aber was hat denn deine Gyn gesagt?

Ich würde - falls du keine Kiwu-Patientin bist - erst frühestens in 2 Wochen wieder schallen lassen.

Glückwunsch und alles Gute! 🍀🎉👶

2

Die Ärztin sagte gar nichts ausser das man im US noch nichts wirklich sehen kann was ja auch normal ist 🤣🤣 bei meinem Sohn (August 2017 geboren) sah man auch so früh nichts ausser eine Fruchthöhle aber ich war mir so unsicher ob das am Bild überhaupt eine ist 🙈

3

Vielen Dank 🙈❤️

4

Bei mir sah man bei 4+5 nur eine gute aufgebaute Schleimhaut. Würde nochmal in 2 Wochen zum FA LG :-)

5
Thumbnail

Ich denke es ist die FH. :)
Das war mein Krümel bei 4+6.

Liebe Grüße und herzlichen Glückwunsch.

8

Ich bin mir einfach unsicher weil man ja mehrere kleine schwarze Punkte sieht 😂🙈 wobei das in der Mitte am größten ist 😂.. Dankeschön dir auch alles gute 🍀❤️

6

Komisch beim vaginalen Ultraschall ein Bild vom Monitor zu machen 😂. Wurdest du nicht schräg angeschaut?

Ich würde auch noch 2-3 Wochen warten bis zum nächsten Termin ;)

7

😂😂🙈🙈 Habe es schnell abfotografiert als die Ärztin raus ist 🙈🙈 meine Ärztin hat zwar auch nichts dagegen ein Foto oder Video zu machen aber unangenehm ist es schon 😂😂. Sie ist jetzt eh erst mal im Urlaub 😊