Es macht einfach keinen Spaß mehr 😒 rum jammern 🙄 wer muss auch noch wackeln bis Ende August 🍀

Ich muss jetzt mal rum jammern, meinem mann brauch ich das alles nicht erzählen!

Mit heute sind es (immer) noch 15 Tage bis zum ET 🙈 und es macht einfach keinen Spaß mehr schwanger 🤰 zu sein, er darf eeendlich kommen.

Die Hitze macht das natürlich alles noch viiiel unangenehmer.
Man kann nicht mehr so wie man gerne möchte, man ist so schnell aus der puste das man ein sauerstoffzelt braucht.

So geht es mir eiq ganz gut...

Seid Samstag abend hab ich auch schon wehen.
Die sonntag auch etwas doller wurden, druck nach unten ist auch da.
Montag bin ich zu meiner hebamme und die meinte, ctg hat gute wehen ausgeschrieben und muttermund 1cm und weich.
Ich dachte ,hey toll.
Das ziehen im rücken und Unterleib wurde immer regelmäßiger , klasse dachte ich mir an dem tag.
Und abends? War alles weg.

In der nacht wurde ich dann von einer echt fiesen wehe geweckt und das ziehen ging weiter.
Montag vormittag extremer und wieder diese Druck nach unten.
Also habe ich im Kreißsaal angerufen, die meinten kommen sie vorbei wir schauen nach.

Meinen Mann habe ich schlafen lassen ,also bin ich alleine los.

Im Kreißsaal wurde untersucht und ctg geschrieben.

Ja toll, und so sind die ganzen wehen plötzlich hin?
Auf den ctg war nix, aber wirklich auch gaaaar nix😵
Und dabei zieht es immer noch und das strahlt bin in den rücken hoch.
Und die Untersuchung war genau so ein Schuss in den Ofen. Gebärmutterhals ist noch viel vorhanden.

Ich habe der Ärztin dann alles genau erklärt. Sie meinte , tja das sind keine "echten" wehen. Bitte was? War kurz neben mir, aber wenn die Ärztin das so sagt, bitte.

Also wieder heim.

Das ziehen geht den gaaanz lieben Tag so.
Manchmal so dolle, das es im Bauch zieht und mir dann bauchweh bereitet.
Von den rückenschmerzen mal ganz abgesehen, die immer dann auf tauchen wenn es zu lange im rücken zieht.

Naja morgen früh bin ich wieder bei meiner fä dran, mal sehn was die dazu sagt.

Vllt bin ich ja auch schon verrückt und dreh langsam am Rad 🤯🤷‍♀️

So Schluss mit jammern, aber dass musste jetzt wirklich mal raus.

Schön abend euch ⚘

1

Hey,
schon der erste Satz hat nich angesprochen. Mein fragt zwar immer wie es mir geht usw.aber kann und will er es nicht mehr.

Ich habe noch 21 Tage bis ET. Und ich will ehrlich gesagt auch nicht mehr. Seit der 20 wiche quält mich extremes Sodbrennen. Oft bis zum Erbrechen. Ich habe oft soooo Hunger, doch nach nur 3 Gabeln fängt das Sodbrennen wieder an. Gut das ich genug Fettpölsterchen habe 🤪

Wehen hab ich auch ab und an, aber noch sehr vereinzelt. Doch Schlafen ist seit einigen Wochen kaum möglich, Schmerzen beim Laufen, der Druck nach unten, zu unbeweglich und alles zu beschwerlich um noch Sex zu haben.....ich könnte noch einiges aufzählen.

Also ich verstehe dich und verstehe, dass man es rauslassen muss.

Wir schaffen das!!! Und wenn die Hitze erstmal vorüber ist könnte es ja doch schneller gehen als gedacht.

Alles Gute

Skabiose

2

Ich jammere auch mit. Ich hab noch 8 Tage bis zum ET und bin mittlerweile auch nur noch genervt.
Ich hab teils Wehen, aber sonst Pustekuchen.
Hatte mich sogar vorhin mit meinem Freund in der Wolle.Der Anfang war eigentlich nur, dass ich keine Lust mehr habe. Letztendlich hat er die Beziehung in Frage gestellt, weil er momentan die "Paarzeit" nicht hat.
Ja, sorry ich bin momentan echt gut mit mir selbst beschäftigt und froh wenn mein Körper wieder meiner ist.
So nächtelange Schlaflosigkeit und die Hitze am Tag in einer Dachgeschosswohnung machen die Stimmung nicht unbedingt besser.

4

8 tage vor ET stellt er die gesamte beziehung in frage, weil du angestrengt bist und er mehr aufmerksamkeit will? #nanana
da würde ich aber mal ganz schnell grenzen setzen, das klingt ja furchtbar! hoffe er kriegt sich ganz schnell wieder ein mit einer riesen entschuldigung!

11

Ja wirklich wahr, ich bin momentan einfach nur froh den Tag rum zu kriegen, egal wie.

Ja hab ihm vorhin auch nur den Vogel gezeigt und mir mit meiner Großen einen schönen Nachmittag gemacht.

weitere Kommentare laden
3

oh man, bei diesem wetter beneide ich echt niemanden mit kugelbauch. es gibt doch viele natürliche mittel, um mögliche wehen etwas anzuregen - tee, bewegung usw.
vielleicht hilft das dem kleinen etwas auf die sprünge? :-)

6

Diesen super leckeren himbeerblättertee 🤢trinke ich seid ungefähr 10 Tagen.
Und Bewegung bei der hitze 😅 hiiilfe.
Meine große hält mich nach der kita auf trapp, dass muss reichen an Bewegung.

5

😂😂 Ich müsste auch noch bis 31.08. Hoffe auf die Einleitung am 20.08. Oder das er sich frühere auf den Weg macht. Wenigstens konnte ich jetzt mal eine Nacht halbwegs schlafen da ist man schon gleich ein anderer Mensch. Aber ehrlich ich hab auch keine Lust mehr. Die Luft wird immer knapper sobald man sich in Bewegung setzt. Ich hab es jetzt 3 Tage vor mir hergeschoben in einen großen Lebensmittel Markt zu fahren weil ich schon wusste wie weit ich laufen muss bis ich an dem Regal bin an das ich muss. Es war heute wie ein Marathon hab das Gefühl meine Beine bekommen garkein Blut mehr ab beim Gehen. Aber Mädels bald haben wir es zum Glück hinter uns. Und das war mein letztes Sommer kind 🤣

8

Wenn man sich das raus suchen könnte, wäre net schlecht 😅
Meine große kam damals im Juli 2016, da war es auch warm, aber nicht so extrem.
Als die ungefähr 6 Wochen alt war ,hatten wir genau so ein Wetter wie diese woche und sie lag nur in windel da 🤣

Und jetzt wieder der gleiche Mist mit der hitze. Hoffentlich haben wir es bald geschafft,

9

Hallo!

Oh ja, ich kann das auch vollkommen nachvollziehen.

Ich habe in 4 Tagen ET und auch keine Lust mehr. Eigentlich geht's mir echt noch gut, aber diese Hitze bringt mich noch um und ich schlafe seit Wochen unfassbar schlecht. Seit heute habe ich jetzt auch noch Kopfschmerzen durch den Wetterumschwung.

Unsere Tochter wartet auch schon ganz ungeduldig auf ihr Brüderchen. :-D

Ich habe zwar ab und an Kontraktionen, Sonntag waren sie auch schon sehr regelmäßig (aber noch viel zu schwach). Letzte Woche bei der Hebamme war mein Befund auch schon ganz gut. Mal sehen, wie es Freitag beim Fa aussieht.
Trinke Himbeerblättertee und gehe jeden Morgen, wenn es noch kühl ist, eine große Runde spazieren. Aber so richtig tut sich noch nichts. Naja, die Große kam auch erst an ET-1.

Haltet durch, ewig kann es ja nicht mehr dauern!

10

Also mir geht’s zum Glück echt gut, wenn ich das alles hier so lese.

Ich habe noch 17 Tage bis ET arbeite noch Vollzeit und fühle mich recht fit, Druck nach unten spüre ich die letzten 2 Tage extrem aber ich bin sehr aktiv und das hält mich eigentlich ganz fit.

Ich glaube es ist besser schwanger zu sein (gerade bei der Hitze etc.) als mit einem Neugeborenen zu sein, ich hoffe meine Maus lässt sich noch Zeit 😅 vielleicht bis Mitte September ? Wenn’s wieder abkühlt und ich alle Vorbereitungen abgeschlossen habe. 😅😅😅
Ich habe noch ein ganzes Leben vor mir mit Kind und freue mich die letzten Tage „allein“ noch genießen zu können, vor allem aus zu schlafen 🙆🏽‍♀️🙆🏽‍♀️😅😅😅

13

Du bei mir ist ET 24.09. und ich hoffe echt, dass sie vllt früher kommt. Ich hab schon Ödeme und ich fühl mich zu nichts zu gebrauchen. Dabei ging es mir anfangs super. Keine Übelkeit oder sonst was. Ich find keine Schlafposition. Die kleine kickt hin und her (Gott sei dank 🍀) aber es macht einen schon fertig.Hoffe die kleinen lassen uns net so lange zappeln !
Ales gute Mädels! Wünsche euch eine schnelle und komplikationslose Geburt 💓

14

Oh hier bin ich richtig 😂

Ich habe die Faxen so dicke!
ET ist Ende August aber das Baby ist schon immer eine Woche vordatiert worden. Ich wehe schon seit längerer Zeit immer wieder auch sehr schmerzhaft und habe starken Druck nach unten und dann ist es wieder weg🤷🏼‍♀️

Ich habe hier noch zwei Damen rumlaufen,die mich gut fordern!
Vor einer Woche hat mir meine Gyn Glück gewünscht, dass wir uns zum nächsten Termin nicht mehr sehen😅

Wasser in den Beinen, Sodbrennen und alles klebt! Dazu kommt der offene Muttermund, also geht nicht mal mehr schwimmen gehen mit den Mädels!

Ich möchte bitte, dass es jetzt losgeht 😂

15

Hallo du
du schaffsr es. Uxh haette 30.8 et gehabt.
Meine machte sich heut auf den weg.
Halt durch helen

Top Diskussionen anzeigen