Hilfe!! Kopfschmerzen 12. SSW

Ihr Lieben,
ich habe heute unglaublich dolle Kopfschmerzen.🥴

Gefuehlt hilft nichts! Was macht ihr, wenn euer Koepfchen derbe brummt?

Sonnige Grueße☀️

1

Versuche es mal mit einem Glas kalte Cola, dass hat bei mir immer gut geholfen :)

2

Trotz des Koffeins in der Cola?

4

Ja logisch, warum denn nicht! Du trinkst ja dann nicht jeden Tag einen Liter!

Ansonsten: viel Wasser trinken, kühlen Lappen auf Stirn und Nacken, Schläfen mit einem Tropfen Minzöl einreiben
Gute Besserung!

weitere Kommentare laden
3

Viel trinken, zusätzlich Magnesium hilft meistens auch. Ansonsten Ruhe und die Sonne meiden.

Gute Besserung 🍀

Liebe Grüße Lizzy mit Babyboy 💙 24+6

5

Paracetamol, hab mir zu Beginn der SS eine 10er Packung geholt und gesagt, wenn sie leer ist, ist sie leer. Das darf man ja in der SS nehmen, nur nicht futtern wie Smarties meinte der Arzt ... Naja, am Ende hatte ich noch 2 übrig. Alles trinken und Magnesium hat bei mir nicht geholfen. Wenn ich Kopfschmerzen hab, hab ich welche und da helfen leider nur Tabletten.

LG

6

Quäle dich nicht, nimm ruhig mal 1g Paracetamol. Klar ist, dass man es nicht täglich nehmen sollte. Aber wenn n Stündchen legen u ausreichend trinken nicht hilft, dann ist das völlig adäquat!