Bodychek 29. Ssw 😁

Ihr Lieben,

Bin nun in der 29. Ssw und habe ungefÀhr 9 bis 10 Kilo zugenommen.
Ich schĂ€tze mal das ich das Ganze im Idealfall mit 14 bis 15 Kilo abschließen werde. Ich habe von einer Ärztin auf Youtube gehört, dass die meiste Gewichtszunahme bis zur 30. Ssw kommt und danach eigentlich nicht mehr so viel passiert. Stimmt das? Wie war es bei euch 😊

1

Hey also bei mir stimmt es. Ich habe garnicht mehr zugenommen. Bin bei ca 11 bis 12 kg stehen geblieben.

Ich habe noch 6 Wochen vor mir und ich denke das ich bis dahin doch vielleicht 1 bis 2 kg zunehmen werde. Dann habe ich bei allen 3 ss 14 kg insgesamt zugenommen

2

Hallo,
Ich bin gerade in der 29. SSW mit Nr. 3 und habe bist jetzt 11kg mehr. In meinen beiden letzten Schwangerschaften war es genauso und bis zum Schluss waren es dann immer +15 kg

3

Leute.. Das wĂ€re ja herrlich! đŸ˜‡đŸ€—đŸ€—

8

Ihr macht mir Hoffnung. Ich habe rapide die ersten 16 Wochen zugenommen, seither geht es schon langsamer. Bin jetzt 27. ssw und bei +10. seit 2 Wochen hat sich jetzt nichts am Gewicht getan. Geht mal 300 Gram rauf und runter. WĂ€re ja zu schön wenn ich nicht bei 29 Kilo landen wĂŒrde

4

Hey!

Also bei mir hat es nicht gestimmt. Ich hatte bis zur 30 ssw nur knapp 3 kg zugenommen und jetzt bin ich bei 9,5 kg angekommen. Kann allerdings auch den Temperaturen geschuldet sein đŸ€·â€â™€ïž
Am Freitag ist der KS-Termin bei 39+2 und mal sehen was unsere Kleine nun final auf die Waage bringt. 😊

5

Ohh okay. Also hast du eher am Anfang fast gar nichts zugenommen und dann kam, bzw kommt jetzt der Rest. Denke mal das ist völlig legitim đŸ€—

6

Ich gehe auch davon aus. Mein FA hat zumindest nie etwas gesagt 😊
Ich wĂŒnsche Dir weiterhin eine tolle Schwangerschaft

7

Ich bin gespannt was ich dieses mal zu nehme weiß noch erste ss waren es 32 kg
Bei den anderen 2 waren es 700g weniger raus wie in die Schwangerschaft rein .
Und 5,3 kg mehr wie vor der Schwangerschaft.

Und bis jetzt 21 ssw 2 kg noch weniger wie rein .

lg jessy mit Prinzessin im Bauch

9

Bei mir stimmt es nicht, ich hab ab dem zweiten Trimester relativ gleichmĂ€ĂŸig zugenommen bis jetzt (40. SSW). Aber bisher insgesamt trotzdem nur etwas weniger als 10 Kilo.