3 Schwangerschaft

An die mama's wo zum Dritten mal schwanger sind oder waren. Ab wann ist der Bauch gewachsen bzw war richtig sichtbar?

1

Hey hier🙋🏼‍♀️

Ich hatte von Anfang an einen blähbauch. Dann war es weg und ich hatte immer noch im 6 Monat meine sportleggins an und man sah mein Bauch noch gar nicht. Jeder dachte ich Lüge das ich im 6. Monat bin und nix zusehen ist. 😅

Ab 7. Monat war mein Bauch wie ein Ballon aufgenagen, als wäre er übernacht gewachsen.

Bin jetzt im 9. Monat und sehr sichtbar aber dennoch kleiner als in den beiden anderen ss.

🌹💙

2

Hallo,

Also ich sah in der 8 Woche bereits sehr schwanger aus. Hatte einen ziemlichen blähbauch. Ab der 18 Woche war es schon ein schöner runder bauch, den ich bei den anderen beiden viel später hatte.
LG Finirella 32ssw

3

Bin jetzt in der 28. Ssw mit Nr. 3 und einen Bauch hatte ich ziemlich früh, so ab der 14 Ssw hat man eindeutig gesehen dass es ein Babybauch ist aber seit ca. 2 Monaten ist der Bauch gleichbleibend

4

Hi! Babybauch Nr. 3 war auch hier echt früh da. Anfangs als Blähbauch, so richtig als Babybauch als SSW 12/13. mittlerweile bin ich in der 21.SSW und sehe aus wie ab ca. 35 SSW in der letzten Schwangerschaft. Diesmal geht es echt sehr viel schneller mit dem Bauchwachstum

5

Ich bin jetzt in der 11. Woche und mich hat am Montag die Kassiererin beim edeka angesprochen. Und meine Mutter hat auch gemeint ich seh schon aus wie im sechsten Monat. Ist aber innerhalb von vier Jahren die dritte Schwangerschaft. Meine Mutter hatte zwischen der 2. Und der 3. Schwangerschaft 9 Jahre und da hat man erst im 6. Monat was gesehen.

6

Huhu. Ich bin auch zum dritten Mal schwanger. Ich hatte schon sehr früh einen Bauch. So ab der 8. Woche waren die Hosen schon etwas unangenehm. 12. / 13. Woche war es schon ziemlich zu sehen. Jetzt 17. Woche keine Chance mehr zu verbergen 😂

7

Huhu bin jetzt in der 8 Woche mit nr 3 und mein Bauch ist auch schon gewachsen und alles kneift viel mehr als bei den anderen beiden ;)...liebe Grüße

8

Oder besser gesagt auch ein blähbauch... ;)jedenfalls kneift alles

9

Ich bin auch mit dem 3. Kind schwanger in der 19. SSW und man sieht so gut wie nix. Man könnte meinen, ich hätte zu viel gegessen. 🤣 Aber bei den anderen beiden hat man es auch erst spät gesehen. Beide wurden zum Termin geboren und waren 52 cm und über 3500 g, also sagt der Bauch nichts über das Baby aus.

Ich bin eher schlank bis normal gebaut (174 cm und 65 kg).

Irgendwann kommt der Bauch schon noch. 😀

Top Diskussionen anzeigen