Ganz frisch schwanger

Thumbnail Zoom

Hallöchen.
Ich geselle mich mal zu euch. Ich habe gestern positiv getestet, heute ist mein NMT. Demnach bin ich also in der 4. Ssw.

Einen Frauenarzt - Termin habe ich für den 3.9 bekommen.... Was ja auch völlig ok ist, nur wie habt ihr die Zeit bis zum ersten Termin rum bekommen?
Ich bin so nervös 😅 es wäre mein 2. Kind und natürlich möchte ich es laut in die Welt schreien, dass unser 2. Wunder unterwegs ist 😍🤗

1

Glückwunsch!:)
Einfach die (Vor)Freude genießen^^

2

herzlichen Glückwunsch, so erging es uns auch 💋🥰 wir sind jetzt auch erst in der 9. ssw waren Montag beim FA. Nun heisst es noch 2 Wochen warten bis zum nächsten Termin, bevor wir es erzähl 🙏💗 alles Liebe für euch

3

Herzlichen Glückwunsch 🍀🍀🍀und eine schöne Kugelzeit.
Unternimm viel, lenk dich ab und genieß einfach die Zeit.
Wie alt ist denn dein 1.Kind und wie alt?

Top Diskussionen anzeigen