Ganz frisch schwanger

Thumbnail

Hallöchen.
Ich geselle mich mal zu euch. Ich habe gestern positiv getestet, heute ist mein NMT. Demnach bin ich also in der 4. Ssw.

Einen Frauenarzt - Termin habe ich für den 3.9 bekommen.... Was ja auch völlig ok ist, nur wie habt ihr die Zeit bis zum ersten Termin rum bekommen?
Ich bin so nervös 😅 es wäre mein 2. Kind und natürlich möchte ich es laut in die Welt schreien, dass unser 2. Wunder unterwegs ist 😍🤗

1

Glückwunsch!:)
Einfach die (Vor)Freude genießen^^

2

herzlichen Glückwunsch, so erging es uns auch 💋🥰 wir sind jetzt auch erst in der 9. ssw waren Montag beim FA. Nun heisst es noch 2 Wochen warten bis zum nächsten Termin, bevor wir es erzähl 🙏💗 alles Liebe für euch

3

Herzlichen Glückwunsch 🍀🍀🍀und eine schöne Kugelzeit.
Unternimm viel, lenk dich ab und genieß einfach die Zeit.
Wie alt ist denn dein 1.Kind und wie alt?