Babybauch 2. Schwangerschaft

Hallo ihr Lieben :)

Ab wann hat man bei euch in der 2. SS einen Babybauch gesehen?

Liebe Grüße 💓

1

Hey,

Ziemlich gleich 😅

Ich sah im 4 Monat aus wie kurz vor Entbindung 😱

Jetzt bei dem dritten, hat man erst im 7 Monat ersehen das es ein baby bauch ist

2

Ach du je 😂dann bin ich ja mal gespannt 🙈

3

😂 Ja jede Schwangerschaft ist anders. War auch geschockt wie unterschiedlich es sein kann.

Muss aber nicht auch so sein bei dir😉

4

Ich bin heute 7+2 und habe nicht mal einen Blähbauch, was sich ganz gut trifft, da ich meinem Ag so spät wie möglich Bescheid sagen möchte....so schöpft keiner Verdacht, hoffe ich #rofl
Ich bin gespannt, wann man einen Babybauch sieht (in der ersten Schwangerschaft war es so um die 18ssw rum....hatte aber vorher nen übelsten Blähbauch)
Beim zweiten soll es ja schneller gehen, wir dürfen gespannt sein #huepf

5

Also ich seh jetzt im 4. aus wie bei Nummer 1 Ende 7. 😅 Noch finde ich es super.
Also ab dem 3. konnte man es

6

..sehen, wenn ich es wollte 🥰

7

Eine gute Freundin hat mich in der 10. Ssw auf das Bäuchlein angesprochen. Richtig gesehen hat man es aber erst in der 12./13. Ssw.

Lg, babyelf mit babygirl (16 Monate), babyboy im Bauch (21+0) und ⭐⭐⭐

8

Ich seh in der 10 SSW schon aus, wie in der 16 SSW damals bei meiner Tochter. Es geht ziemlich fix, der Körper kennt den Dehnungsprozess noch, auch wenn die Würmchen noch so klein sind 😊

Top Diskussionen anzeigen