Starker Schwindel

Hallo.
Ich bin bei 10+0 und habe mit sehr starkem Schwindel zu kämpfen. Ich muss dazu sagen dass ich so viel wie möglich liegen muss, weil ich letzte Woche eine starke Blutung aufgrund eines Hämatoms hatte. Hab am Freitag erst Kontrolle. Doch dieser Schwindel macht mich wahnsinnig. Teilweise hab ich das Gefühl garnicht wirklich real zu sein, weil alles so nebelig ist. Ich hoffe ihr wisst was ich meine. Was kann ich denn dagegen machen? Danke euch

1

... nimmst du den Progesteron? Das könnte daher kommen. Ansonsten würde ich auf Bluthochdruck tippen ...

3

Ja. Ich muss bis einschließlich heute die doppelte Dosis nehmen. Ab morgen darf ich auf zwei Tabletten pro Tag reduzieren

4

Oral oder vaginal?

weitere Kommentare laden
2

Ich liege heute auch flach und schiebe es auf das Wetter in Kombi mit Progesteron. Werde mich gleich in kühles Wasser legen

Top Diskussionen anzeigen