Ich dachte immer es heißt MORGENübelkeit.

Mir ist seit einer Stunde so schlecht und ich glaube ich hab zum ersten mal sowas wie Sodbrennen.
Sobald ich aufstehe, dachte es wäre gut durch den Garten zu spazieren, wird mir schwarz vor Augen.
Hat jemand Tipps was man dagegen tun kann?
Danke

1

Mir half alles was Zitrone beinhaltete 😅
LG

2

Mir ging es meistens auch eher abends schlecht.. ab 17 Uhr ging gar nichts mehr. Hab jeden Abend im Abendessen rumgestochert 🙈
Gegen die Übelkeit hab ich nicht wirklich Tipps, die hab ich einfach aushalten müssen.

Aber das Sodbrennen hatte ich ebenfalls abends ziemlich schlimm, Milch hat Wunder gewirkt. Habe immer einen Schluck getrunken und für ne halbe Stunde war Ruhe, dann der nächste Schluck.
Oberkörper beim Schlafen etwas höher lagern und als ich nachts aufgewacht bin wars schon wieder weg.

3

Ich hatte auch am Abend Übelkeit und konnte nur schwer Abend essen. Musste mich echt zwingen:( aber Tipps dagegen hab ich keine... hab's einfach ausgehalten bis zur 18. SSW circa:(

4

Bei mir ging die Übelkeit immer nachmittags los und zog sich bis in den Abend. Mir hat kandierter Ingwer geholfen und viele, sehr kleine Mahlzeiten in kurzen Abständen, sodass der Blutzucker oben blieb. Ab der 12. Ssw wurde es besser.

Lg, babyelf mit babygirl (16 Monate), babyboy im Bauch (20+6) und ⭐⭐⭐

5

Hallo Liebes. Also ich hatte 3 Wochen Dauer Übelkeit. Mir half es immer kleine Portionen zuessen. Hatte immer ein Corny Riegel neben dem Bett liegen weil ich selbst nachts wach wurde von der Übelkeit. Hatte ich ca bis zur 10 ssw danach war es schlagartig weg.
Lg Sabrina mit Babyboy💙Inside 35+5

6

Bei mir heißt es „seit SSW 6 Übelkeit“ und das 24/7🤮🤢😂
Bin jetzt in der 10. SSW und hoffe es geht echt bald vorbei. Mir hilft nix. Kein Ingwer, kein Kamillen Tee, keine Zitrone, keine kleinen Mahlzeiten kein Vomex usw. es ist wirklich schrecklich 😅 hab schon 9 Kilo abgenommen. Zum Glück hab ich paar mehr drauf. Aber es geht langsam echt an die Substanz. Hab keine Kraft für nix.

Aber ich denke, wenn man das Kleine dann in seinen Armen hält, ist alles vergessen 😍

Halte durch! 🍀😘

7

ich habe auch immer gedacht...MORGEnübelkeit. seit 2,5 ist mir DURCHGEHEND schlecht :-(

8

2,5 Wochen mein ich :-D