Bitte um Empfehlungen 🙈

Hallo liebe Mamis und bald Mamis und auch Papas 🥰

Ich bin aktuell mit dem 2. Kind in der 13. SSW schwanger und ich weiß es ist noch etwas Zeit aber ich mache mir halt jetzt schon so meine Gedanken.. Könnt ihr mir vl eben helfen und etwas empfehlen? Und zwar bin ich auf der Suche nach:
1. Günstiger kombikinderwagen bzw internet seite dafür
2. Trage für das Baby
3. Ein folgekindersitz für den großen fürs Auto (aktuell haben wir den cybex sirona, der ist aber leider schon zu klein 🤦‍♂️ und Sohnemann wird erst 3 Jahre alt. Soviel zu der soll bis 4 Jahre sein) 🤦‍♂️
Jedenfalls wäre ich euch sehr dankbar wenn ihr mir vl helfen und etwas empfehlen könntet.

Liebe Grüße
Sabi mir Sebastian und Krümel im Bauch 😊

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hallo,

Also wegen Kinderwagen: da hab ich ein BuggyBoard dran gemacht und keinen kombiwagen gekauft.

Trage hab ich tragetücher von didymos und eine Manduca.

Also Folgesitz haben wir den Joie Traver shield mit fangkörper. Geht bis 18 Kilo, danach ist er ohne fangkörper weiter zu benutzen. Hat beim ADAC Test gut abgeschnitten und ist nicht ganz so breit. Dann bleibt noch ein bisschen Platz im Auto.

3

Ein buggy Board wollte ich auch kaufen.. Aber ich muss erstmal einen neuen Kinderwagen kaufen, da der alte leider kaputt ist 🤦‍♂️
Danke für deine Antwort :)

4

Ach so. Wenn es kein neuer sein muss würde ich dir dann sich mamikreisel empfehlen. Da hab ich meinen her.

2

Bin auch mit Nr. 2 schwanger und mein Kleiner ist 14 Monate.
Für gebrauchte Sachen finde ich Mamikreisel total gut. Für Neues schaue ich bei Amazon, Tausend kind...
Ich werde mir ein Buggyboard zulegen. Eine Trage habe ich von Limas. Da sollten sogar beide (natürlich nicht gleichzeitig) reinpassen.
Wir haben auch den Cybex Sirona. Da wir mit eine Station gekauft haben steht für uns eh fest dass der Grösse kurz vor ET den nächst grösseren Sitz bekommt. Der hat dann nämlich keine Station mehr.
Ich wünsch dir mit den kleinen alles gute!