SSW 33 Turnübungen im Bauch, komplett verformt 😳🙈

Thumbnail

Hallo Mädls,
Mein Kleiner ist im Bauch immer noch sehr aktiv und bringt die ein oder andere lustige Beule in meinem Bauch zum Vorschein.
Jedoch habe ich heute etwas aufgenommen, was mir total gruselig erschien.
Seht euch bitte diese beiden Bilder an, ist das normal?
Das ganze dauerte ca. 1 Minute und dann war der Bauch auch wieder normal.
Wisst ihr, welchen Körperteil er mir da rausstreckt? Rücken, Po?
🤣🤣🤣

1
Thumbnail

Hier noch ein Foto im Normalzustand

2

🤣🤣🤣 So sieht meiner auch mindestens 3x am tag aus 😅 da ich weiß wie sie liegt, ist das bei mir immer der popo der auf der rechten seite raus kommt und nach links wird geboxt und getreten 😅

3

Ok das beruhigt mich ein wenig 😂🙈 aber bei mir passiert alles irgendwie rechts, die Tritte, die Turnübungen, die meiste Aktivität, total komisch 🤔 als wäre es rechts so bequem haha

8

Ich war heute bei der Hebamme und sie meinte auch rechts rücken und po und Tritte, schläge nach links😉 also kommt bei mir rechts immer der popo raus 😅

4

schön, dass es euch auch so geht.
ich habe mir schon gedanken gemacht, da ich das aus den ersten beiden ss nicht kenne.
das baby streckt irgendwas raus, oder zappelt, boxt, tritt, turnt...
das ist zwischendurch schon wirklich gruselig wie sich der sich dann bewegt🙈
mein mann meinte gestern abend, dass es so aussieht, als wenn es raus will.

5

Wenn dein Kind in Schädellage liegt, wird das der Po sein. :-) Bei mir ist an der rechten Außenseite noch ab und an ein Füßchen hoch und runter gewandert. Einmal hat man richtig die Fußform sehen können.. :-D

6

Ich konnte immer den Fuß auf meiner linken Seite festhalten XD
Der Arzt wollte mir erzählen ist der Ellenbogen, aber der Kopf lang unten rechts... Fußabdruck ist auch eindeutig zu erkennen gewesen.

7

Ach Gott wie süß!

Für mich sieht es so aus

Links der Kopf und dann Rücken und Po 🥰

Das haben meine auch immer gemacht 🥰

LG und alles Gute

Snoopy mit 👦🧒👧 fest an der Hand, 5 🌟 fest im ❤ und 👶 9 Monate alt fest im Arm 🌈💙

9

Oh Gott, wie süß, wie du das beschreibst 🙈 lt. meiner FA liegt das Köpfchen schon unten, aber kann es dann etwas weiter links liegen? Sodass quasi der Po und Rücken rechts sind? 🤣