Ist der Test positiv

Thumbnail

Ich hab 4 Tage früher getestet mit morgen Ourin. Aber ich weiß auch nicht genau ob der positiv ist oder negativ ? Oder ob es eine verdunstlinie ist. Der 2 Streifen links kam direkt nach 5 min und nach halbe Stunde kann ein kleiner Streifen gräulich

1

Ich sehe da, dort wo der 2. Strich hingehört, leider keinen Strich.

Oder meinst du den breiten Streifen ganz links? Das sind nur Farbreste, die an der Klebestelle hängen bleiben. Wäre der linke Teil noch dran (ist ja gar nicht mehr fest auf dem Bild), würde man das so in der Form gar nicht mal sehen.

Ansonsten sehe ich da, die gesagt, leider keinen 2. Strich.

2

Kann mich leider nur anschließen, für mich ist der negativ.

3

Der Test ist leider negativ

4

Ich schließe mich meinen Vorrednerinnen an. Der Test ist leider negativ. Der zweite Strich den man sieht ist vom Klebestreifen was abgegangen. Sorry