6+5 kein Herzschlag kein Embryo 😣

Bin am verzweifeln heute war ich wieder beim Arzt und er konnte kein Embryo und Herzschlag feststellen 😔nur eine Fruchthöhle

1

Wann warst du denn das letzte Mal beim Arzt?

2

Huhu.. ich bin jetzt mal etwas faul und kopiere meinen Text rein, den ich heute schon einer anderen Userin geschrieben habe:

Mein Sohn, wird im Oktober elf Jahre, war ein Eckenhocker. Bei 6+5 war nur die leere FH zu sehen. Mein FA schickte mich samt Überweisung für die Ausschabung direkt ins KH. Da wurde nochmal US gemacht und siehe da: embryo mit herzschlag.

Manchmal sind die Geräte beim FA einfach zu alt, wie bei meinem FA. Wenn sich das Würmchen dann noch versteckt hast du bei solchen Geräten keine Chance.

Gib also die Hoffnung nicht auf 🍀🍀🍀

5

Ja dass war bei mir :)
Bin vom Kh wieder zuhause. ELSS ausgeschlossen und man hat 2 leere Fruchthöhlen gesehen, zwar ohne Embryo aber beide Ärzte im KH meinten ist bei Zwillingen meistens so :)

3

Hey
Ich hatte vorhin mal meine ganzen Ultraschallbilder ins Fotoalbum gemacht.
Bei mir sah man den Herzschlag und den Krümel erst in der 9ssw. Vorher auch nur eine leere fruchthöle.
Versuch dich nicht zu arg verrückt zu machen bei den einen sieht man es früher bei den anderen später.

LG ness mit Prinzessin im Bauch (35ssw)

6

Ok danke für euere Lieben Sätze, hoffe es so sehr das alles gut geht

8

Es ist soooo schwer aber versucht positiv zu denken. Du bist noch am Anfang und die kleinen entwickeln sich so rasant. Wo gestern noch kein Herzschlag war kann heute einer sein. Kommt auch wirklich immer aufs US Gerät an.

4

Hey meine Liebe

Ich war gestern bei 6+4 beim Fauenarzt mehr als 2 leere Fruchthöhlen bzw. Nur 1 sie war sich unsicher hat sie auch nicht gesehen. Hat dann mein HCG abgenommen und mich heute angerufen das der ihr für die Woche zu hoch sei und man schon hätte was sehen müssen. Dann bin ich ins KH und siehe da 2 Fruchthöhlen zu sehen zwar ohne embryo, aber die Ärztin und der Oberarzt meinten bei Zwillingen dauert es meist immer länger und der hcg steigt aber relativ schnell an.

Liebe Grüße und denk positiv beim nächsten Termin wirst du bestimmt was sehen 😊

7

Ohhhh, das freut mich zu hören ❤

Man sollte nie zu schnell die Hoffnung aufgeben, gerade wenn es noch so früh am Anfang ist. Ich drücke dir die Daumen 🍀🍀🍀

9

Ja ich hab mich echt gefreut. Jetzt muss nur nächste Woche mehr zusehen sein :)

10

Hallöle!

Ich kann dir vll etwas Mut machen:

Auch bei mir sah man beim US 6+5 lediglich eine komplett leere, aber zeitgerecht entwickelte Fruchthöhle.
Eine Woche später bei 7+5 dann den 0.93cm winzigen Bewohner.

In der ganzen Schwangerschaft war unsere Tochter mal 2 Wochen im Rückstand, mal 10 Tage im voraus.

Das Licht des OPs erblickte sie bei 40+5 mit 51cm und stolzen 4035g

LG Tati mit MiniMe 🍀❤ mittlerweile gute 3.5 Jahre alt

11

Oh echt das wäre so schön 🙂
Hast du da noch ein Bild davon von 7,5 Ssw