Wir haben ausgekugelt

Thumbnail

Am 10.08.20 um 14.43 Uhr wurde unsere Tochter Celine Marie mit 3570g und 51cm nach einer schnellen und schmerzhaften Geburt geboren. Wir sind wohlauf und genießen die Kuschelzeit. Der große Bruder freut sich schon auf seine kleine Schwester.

Allen kugelnden Mamis eine schöne Rest schwangerschaft.

1

Herzlich willkommen kleine zuckersüße Celine Marie ❤️

Gute Erholung und eine wunderschöne kennenlernzeit euch.

Lg
Froschi mit babygirl inside 39 SSW

2

Huh ich muss in letzter Zeit immer heulen bei so Berichten. Ich habe noch etwas weniger als 4 Wochen. Herzlichen Glückwunsch zu der süßen Maus und bin immer wieder begeistert über das, was Mamas bei der Geburt leisten!!!
💖💖💖

3

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Puppi ❤️🥰🎉🍾
Wünsche euch eine wunderschöne Kuschelzeit 💕💕💕