Baby-Maße und Formeln

Hallo ihr Lieben,

Ich war gestern beim 2. großen Screening und es ist alles schick. Wir sind so erleichtert!

Nun würde ich aber gerne mit den Messdaten des FA das Gewicht des Babys ausrechnen. Ich habe das damals schon bei meiner Tochter gemacht, aber ich finde die Formel nicht wieder 🙈.
Länge des Babys ist klar: FL *7.
Aber für das Gewicht brauche ich doch AU, oder? Ich habe aber nur: APD/AU (sowie BPD, FOD/KU, ATD und FL). Weiß jemand wie ich daraus das Gewicht berechne?

Für Google bin ich in dem Fall wohl zu blöd 😬.

Lg, babyelf mit babygirl (16 Monate), babyboy im Bauch (20+6) und ⭐⭐⭐

1

Wenn du bei google "Baby Gewicht berechnen" eingibst, findest du bereits im ersten Link einen Rechner, der erklärt, wie du anhand des APD den AU ausrechnen kannst.

https://rechneronline.de/schwangerschaft/foetusgewicht.php

2

Ah, vielen Dank!! Den Link hatte ich auch... hab aber den Satz zur Kreisformel überlesen 🙈🤭

3

373 g 😬