Schwanger ivf welche ssw?

Hallo ihr Lieben :)
Vielleicht könnt ihr mir weiter helfen?
Ich hatte am 24.6,2020 eine ivf bzw Punktion..
Jetzt bin ich schwanger und letzte Woche Montag (3.8) schrieb mein Frauenarzt in den Mutterpass ssw 8/7 und Geburtstermin 15.03.2021
In welcher ssw befinde ich mich genau? Jetzt in der 8.?
Ich habe den entbindungstermin errechnet auf den 17.03.21 (laut ivf Rechner aus dem Internet)
Ich wüsste jetzt gern mal wie weit ich genau bin. 8+6?
Mein FA ist im Urlaub, sonst hätte ich ihn gefragt. Schonmal dankeee :)

1

8+6 ist richtig. Ich bin dir ein Tag voraus. 23.6. War bei mir PU. ET ist 16.3.
Alles gute für euch🥰🍀

2

Vielen Dank und Herzlichen Glückwunsch:)
Mich hat es so verunsichert das mein FA letzte Woche 8/7 bei ssw hingeschrieben hat:)
Aber laut ivf Rechner im Internet wäre entbindungstermin erst am 17.3. Weist du wieso da ein Unterschied ist? Danke für deine Antwort :)

4

Danke liebes 🥰
Mein Arzt ist da auch ziemlich ungenau was die Zahlen angeht..leider. Denn zuhause wenn man den Mutterpass aufschlägt macht man sich schon Sorgen warum da 6+1 steht statt 7+1.. Dabei hatte er an diesem Tag die Babys nicht mal gemessen um zurück zu datieren. Er hat sich einfach vertan und nicht richtig geguckt. Heute hat er gemessen und die Babys sind zeitgerecht entwickelt 🥰
Also mach dir wegen dem Datum nicht so viele Gedanken, die Ärzte nehmen das anscheinend nicht so ernst 🤷‍♀️

3

gucke mal hier https://www.wunschkinder.net/service/interaktiv/schwangerschaftskalender/index.php?neu=x&tag=24&monat=06&jahr=20&ab=pu&zyklus=0

du bist heute in der 9. woche und ab morgen in der 10. ;-)

alles liebe #hicks