5.ssw ich hasse dieses fiese mensartige Gefühl 🙄

Hey ihr Lieben
Es ist eigentlich ein Silopo, aber ich kann es nur nochmal sagen... Dieses fiese mensartige Ziehen ist echt nervig und beunruhigend 😏
Hoffe euch geht's allen gut.
Alles Liebe
Nina😘

1

ich finde es ziemlich beruhigend weil ich so immer merke das sich was tut da unten..nimms positiv 😛

jelilu mit bohne 8+1

2

Ich bin auch in der 5. SSW und weiß was du meinst aber mich beruhigt es auch da ich weiß es läuft so wie es soll :)

3

Danke für eure Antworten. Stimmt, eine andere Sichtweise ist wirklich nicht verkehrt. Danke für eure Worte 😍😍😍

4

Hallöchen.

Bin heute selbst bei 4+4.
Also gerade am Sonntag mit nem 25iger positiv getestet.

Hab auch hier und da mal ein zwicken und latente schwache übelkeit die kommt und geht.

Bin selbst froh darüber. Ich hatte im märz einen frühabgang in der 6ten woche und da war ich komplett symptomfrei.
Das hat eigentlich nichts zu sagen, aber ich begrüße den Unterschied.

Alles gute allen ⚘🌺

5

Das geht vorbei :) mich hat es auch immer genervt, heute bin ich bei 12+6 und hab nur noch gelegentlich "Regelschmerzen" dagür kommen langsam andere Weh-Wehchen. #rofl

Liebe Grüße.