HILFE ☹️ kein Herzschlag mehr aber steigender hcg

Hallo ihr Lieben..
ich habe mal eine Frage.
Ich bin aktuell bei ca. 8+1 .. letzte Woche Dienstag wurde hatte ich meine zweite Untersuchung weil ich ganz leichte braune Blutung hatte (musste zwei Wochen liegen). Bei der Untersuchung konnte man keinen Herzschlag mehr feststellen. Ich sollte also am Donnerstag nochmal herkommen. Wieder keinen Herzschlag und angeblich kein Wachstum (ich fand sie hat schlecht gemessen). Heute dann Termin im Krankenhaus wo eigentlich eine Ausschabung gemacht werden sollte. Es wurde aber nochmal Blut untersucht und der hcg ist von 14000 (Donnerstag) bis heute 16000 gestiegen. Die Ärztin hat mich also nach Haus geschickt und ich wollte Mittwoch nochmal wiederkommen und Blut angenehmen. Sie sagte das der hcg eigentlich gut wäre aber halt kein Herzschlag vorhanden und das sehr ungewohnlich ist. Sie sagte auch das es nicht weiter gewachsen ist obwohl ihr Gerät 6+5 anzeigte und am Donnerstag davor 6+2...
hat da jemand Erfahrung ? Kann ich noch hoffen oder hat mein Körper es noch nicht verstanden das der Embryo tot ist ?
Ich habe keinerlei Beschwerden!
Entschuldigt den langen Text

1

Gab es denn je nen Herzschlag?
Also hast du ihn vorher gesehen?

2

Ja es gab bei 6+2 einen Herzschlag den man auch hören konnte

3

Dann ist es, so wie es aussieht, ein MA.
Eine Fehlgeburt, die der Körper nicht bemerkt. 😕

weitere Kommentare laden
6

Ich hatte leider genau das gleiche. Keine Herzaktivität mehr, aber steigender Beta-HCG. War leider eine Scheinschwangerschaft. Ich musste ausgeschabt werden.

7

Tut mir leid für Dich!
Ich habe letztes Jahr die gleiche Erfahrung machen müssen. Leider kein schlagendes Herzchen, aber trotzdem noch zwei Wochen steigender HCG Wert (höchster Wert war sogar über 65000) Der Körper hatte einfach Zeit gebraucht, es zu realisieren!
Alles Gute für Dich! 🍀