Arzttermin/37SSW/ nicht mehr lange 😊

Hey,
Heute war ich beim Arzt Kontrolle...
GBmh ist von 3,5 cm auf 1,7 cm. Sie meint es komtm vorm ET (6.9) und es liegt schon tief im Becken.
Jetzt frage ich mich, wann er kommen könnte 🙈 hatte Samstag schon alle 5 Minuten die sogenannten Vorwehen 😁🤔😵

Lg 💙🌻 Chrissy

1

Versteif dich am besten nicht zu sehr drauf - es kann morgen losgehen, es kann trotzdem über den ET gehen, da ist alles offen ;-) Eine ähnliche Vorhersage hatte ich vor 3 Wochen auch, der Kleine ist immer noch im Bauch ;-)

2

Ich weiß... Gg will ja auch nicht das es in dieser Woche kommt bei der Hitze, 😵

3

Ich bin hin und her gerissen, ob es besser ist, bei der Hitze zu entbinden oder wie ein Wal auf der Couch zu schwitzen ;-)

weitere Kommentare laden
7

Bei mir aehnlich bin laut aerztin ne woche weiter... Und sie glaubt nicht das sie am 9.9 kommt sondern eher. Hatte mir heut zuviel. Schon zu gemutet...... Und hab auch bissl wehen.... Die aber vergehen meine hebi kommt gleich vorbei... Helen

11

Das ist schwer zu beantworten. Bei meiner kleinen 2017 hieß es von Seiten der FÄ, dass es auf keinen Fall über den Termin geht. Sie kam bei 42+2 😂😂😂

13

Hi,

Ja das habe Ich schon oft im forum gelesen, glaube es ist eine 50/50 Chance. Meistens fängt es ja nachts an, oder, dass man aus dem Schlaf gerissen wird... (find ich nicht so geil) 😂

14

Ja, das hab ich auch schon gehört. Meine Maus musste leider eingeleitet werden. Jetzt bin ich Schwanger mit Nummer 3 und hoffe dass es dieses Mal von alleine losgeht😉 ich wünsche dir auf jeden Fall alles gute für die Geburt😊

weiteren Kommentar laden