Babywatcher Geschlecht zu sehen?

Thumbnail

Na was meint ihr? Ist es rechts ein Einblick zwischen den Beinchen? Wir konnten leider nicht von unten schauen, aber scheinbar von vorn😬 eigentlich ist es völlig egal, aber wir sind einfach neugierig 😊

1

Nachtrag 😊 15ssw ❤️

2

Also ich erkenne da gar nichts, das Bild ist recht verschwommen oder es sind irgendwelche anderen Körperteile im Weg.
Ohne den bewegten Ultraschall dazu gesehen zu haben kann man aus diesem Bild glaube ich gar nichts rauslesen.

4
Thumbnail

Ich dachte dort wären die zwei Beinchen von vorne und dort wo der Pfeil hin zeigt das Geschlecht 😊 vielleicht sehe ich auch mehr als dort eigentlich ist 😃

5

Trotzdem danke 😊 ist ja halb so wild..wären sowieso nur Spekulationen bis zum
Nächsten Termin...😊

3

Ich erkenne leider auch gar nichts 🤔