Hatte jemand eine Eisprungblutung? Und wurde dann schwanger?

Hallo! Wollte mal fragen ob hier jemand eine ES Blutung hatte und in diesem Zyklus dann auch schwanger geworden ist?
Gruss Aprilmama

1

Ich hatte in genau einem Zyklus im Leben eine Eisprungblutung und da ist mein kleinster Sohn entstanden.

2

Ich habe im Mai vier Tage lang nach meinem Eisprung eine leichte Blutung gehabt. Da ich zum Eisprung immer etwas blute, aber meist nur einen Tag, schien mir das komisch und ich machte dann einen Termin beim Frauenarzt - wollte die Zwischenblutung mal abklären lassen. Naja, war dann hinfällig, da ich schwanger war / bin :).

3

Ich hatte in meinem Glückszyklus ab ES bis ca. ES+8 Schmierblutung. Hatte den Zyklus eigentlich schon abgehackt. Bin nun aber in der 9 SSW 😍

Alles Gute 🍀🍀🍀

4

Ich hatte es ein Mal bis dato und bin in dem Zyklus nicht schwanger geworden.
Alles Gute!

5

Ich hatte das in 4 von 6 ÜZ :-) im letzten damit wurde ich schwanger 😁 denke aber nicht, dass eine ES Blutung eine Befruchtung bzw Einnistung unterstützt 😉 trotzdem alles Gute 🍀😁

Top Diskussionen anzeigen