Bauchumfang

Hey Mädels,

ich bin zwar erst morgen in der 14. SSW, aber ich kann, wie jeder andere, kaum abwarten ne Kugel zu schieben 🤰🏼.

Auch wenn es höchst individuell ist, würde mich interessieren, wieviel Bauchumfang ihr bereits zugelegt habt.

Ich bin mit ca. 67 cm gestartet und bin schon auf 70 cm. Irgendwie denke ich aber, dass es eher das Verdauungsproblem ist, das die 3 cm ausmacht 🙈😅.
(Habe am Bauchnabel gemessen).

Vielen Dank euch 🤗

1

Huhu,
Bei mir sind es mittlerweile stattliche 123cm (angefangen mit 74cm) und selbst ein Wassertropfen, der auf den Bauch fällt, schmerzt dezent 🤣
Liebe Kugelgrüße aus der 37.SSW
Käthe

2

Ich bin 32+6 und mein Bauchumfang beträgt 125 cm u ich frage mich wohin er noch will😄 Gemessen habe ich Hüfte übern Bauchnabel😊

3

Ich bin heute bei 35+2 und bin bei 90cm. Weiß gar nicht genau wo ich angefangen hab. Aber war schon sehr dünn an der Taille.

LG Chelly mit Babyboy 36. SSW

Top Diskussionen anzeigen