Babybauchrunde...

Thumbnail Zoom

Heute bei 37+3...
Bald ist es geschafft und wir halten unseren Babyboy in den Armen.
KS Termin ist Donnerstag.

So gut wie alles ist fertig, auch meine Nerven. Die Hitze schafft mich. Wassereinlagerungen werden langsam mehr.

Wie geht es euch?

Lg Manu

1
Thumbnail Zoom

Hai liebes, bin bei 36+6 und mir geht es soweit gut. Leider tut sich gar nichts und ich warte einfach täglich ob Wehen einsetzen oder die fruchtblase platzt. Über den Tag begleitet mich nur das Sodbrennen.

Lg Mandy mit Eisprinzessin 🎀

3

Cooles krümel monster 😁 gegen Sodbrennen hilft mir immer renni, eine Tablette kauen und es ist weg 😉

4

Ja Rennie nehme ich auch aber muss schon so 3 Stück täglich nehmen. 😅

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen,
Hab leider kein aktuelles bild, das muss ich nachreichen 😉
Ich bin jetzt in der 33ssw und mein wasserstand ist "voll" 😅🙈 meine Hände schwellen garnicht mehr ab und meine Fußsohlen sind quasi rund 😵 trotz kompressionsstrümpfe! Die hitze ist einfach zu viel! Wir sind uwar fast den ganzen tag im pool aber das hilft auch nicht mehr 🙈
Ich freu mich schon drauf wenn entweder die hitze vorbei ist oder unsere püppi bei uns! Gehe aber davon aus das erst die hitue verschwindet 😅
Alles gute für euren ks! Koch dir schonmal essen vor 😉 ich hatte auch einen ks, ungeplant, und hätte gerne mal was schönes zu essen gehabt 😉mein mann kann zwar kochen aber der war auch überfordert 😅
Lg Kathi mit püppi nummer 2 im Bauch

7

Das mit dem Kochen kann ich nur bestätigen. Wollte ich beim ersten ganz gemütlich im Mutterschutz angehen, hab dann aber nur 2 Gerichte geschafft bevor ich ins KH kam 🙈 Diesmal versuche ich es auch nochmal, lege los, sobald es etwas erträglicher ist 😂😂

12

Dieses mal hab ich Glück, wir sind vor 2 Jahren mit meinen Eltern in ein Haus gezogen und meine Mutti kocht dann 😁

5
Thumbnail Zoom

Hej meine Liebe , dein Bauch sieht ja mega aus 🥰🥰😍😍

Also ich bin derzeit in 19+6 und finde das mein Bauch relativ klein ist für die Woche ...

Hier mal ein Bild

Liebe Grüße , 19+6 mit einer Prinzessin im Bauch 😍

6
Thumbnail Zoom

Das war Mitte 24. Woche, mittlerweile hab ich die 25. Erreicht und seit 3 Tagen juckt der Bauch extrem. Beim ersten hatte ich zwischen 25. Und 26. Woche einen riesen Schub beim Bauch, bin gespannt ob das diesmal auch so kommt. Größentechnisch habe ich den Bauch vom ersten Mal schon eingeholt 😂😂😂

9
Thumbnail Zoom

Heute ist auch der Tag gekommen an dem ich sagen: das Wetter macht mich fertig. Wassereinlagerungen mit kribbeln in den Beinen und einfach Antriebslos.
Aber Hauptsache dem kleinen Menschen geht es gut und der Tag geht auch irgendwie rum.😅

31+6

13
Thumbnail Zoom

Schöne Bäuche ihr Lieben! 🥰

Bin heute bei 35+2 und seit dieser Woche hab ich etwas mit Wassereinlagerungen zu kämpfen. Bin mittlerweile bei ca +15kilo.

Ab heute beginne ich mit Akupunktur zur Geburtsvorbereitung. Bin mal gespannt.

LG Chelly mit Babyboy 💙 36. SSW

14

Bei 38+0 werden Sie bei euch schon geholt? Scheint ja überall anders zu sein. Bei mir im Krankenhaus machen die vor 39+0 - 39+5 nichts.

Aber ich bin ab morgen 37+0 🤘
Ich mag auch nicht mehr.

15

Ich glaube das ist überall unterschiedlich. Bei mir operiert die Ärztin aus meiner Gynpraxis, die hat auch nur einen OP Tag in der Woche wo sie im Klinikum ist.

16
Thumbnail Zoom

Hallo 👋

bin heute 13+5 mit unseren ersten Wunder 😇

17
Thumbnail Zoom

12. SSW und 4. Kind und dieses Mal geht alles so schnell 😮

Top Diskussionen anzeigen