Frisch getestet und brauner Schleim

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,

Wir haben gestern das erste Mal positiv getestet, im 17.ÜZ, kurz vor unserer ersten IUI 🥰
Jetzt hatte ich tatsächlich an ES+8 eine kleine Einnistungsblutung.
Gestern an ES+10/11 hab ich positiv getestet und 2x bräunlichen Schleim am Papier gehabt. Ich weiß, dass das angeblich sehr oft vorkommt, wollte aber mal eure Erfahrungen dazu hören 😊

Tests von heute ES+11/12 mit 20er ktx7 und Z1Pharma 😊

1

kein Grund zur Beunruhigung. solang die Mens nicht eintrudelt, ist es ein gutes Zeichen!! alles Gute euch!!!🍀

3

Danke dir 🥰
Ja, ich merke auch nix im UL was auf Mens hindeuten könnte, von daher sehe ich das jetzt als positives Zeichen von Veränderung ☺️

7

hello... herzlichen glückwunsch zur #schwanger
selbst das würde nix schlimmes heißen. ich hatte deutliches mens ziehen, ist aber bis jetzt nichts gekommen ;) und ich bin bereits in der 16. woche #verliebt

2

Glückwunsch! Ich hatte bis zur 10. Woche auch immer mal wieder ein bisschen bräunlichen Schleim und auch mal ganz leichte Blutungen! Bisher ist alles gut gegangen, daher am besten nicht zu viele Gedanken machen! Ich drück die Daumen, dass alles gut geht :)

4

Danke dir ❤️
Oh und musstest du dann Progesteron einnehmen oder wurde das speziell überwacht? 😊

5

Nein ich habe nichts genommen. Konnte die Blutung aber auch meistens zuordnen, also nachm Arzt und der Untersuchung z.B.. Mein Arzt hat mich am Anfang öfter kommen lassen, weil ich im März ein Windei hatte und er meinte, da würde er verstehen, wenn ich einfach öfter die Bestätigung brauche, das alles okay ist. Aber da sich alles normal entwickelt hat und ich sonst keine Probleme hatte, hat er mir auch nichts verschrieben. Bin jetzt in der 12. Woche und muss Ende August wieder hin, bin schon sehr gespannt!

weiteren Kommentar laden
6

Ich hatte beim ersten vor der Schwangerschaft immer schon 3 Tage vor Periode Schmierblutungen, die setzten auch pünktlich wie immer ein, als ich schwanger war, und blieben so lange, wie die Periode geblieben wäre. Beim zweiten hatte ich sogar rötliche Schmierblutungen. Beide Male alles gut 😊

8

Davon hab ich schon öfters gelesen, Wahnsinn wie unterschiedlich der Körper auf eine SS reagiert 😋
Danke für deine Erfahrungswerte 😘