Hat das einen Einfluss?

Ich teste jeden Morgen mit morgen Urin um zu sehen ob die Linie stärker wird. Bis gestern war alles gut aber heute früh ist die Linie schwächer geworden. Aber der Urin war auch nicht so gelb wie sonst. Hat das ein Einfluss darauf weil ich die Nacht öfter getrunken hab und der Urin quasi nicht lange in der blase war. Aber positiv ist er schon trotzdem der test aber eben nicht mehr die gleiche Linie wie vorher. Oder muss ich davon ausgehen das es ein schlechtes Zeichen ist 😢

1

Die Konzentration vom hcg schwankt in deinem Urin. Je mehr du trinkst und Pellets in der Nacht desto schwächer wird der Strich. Hör einfach auf zu testen, das macht dich nur verrückt...

2

Schwanger ist schwanger, on die Linie jetzt stärker wird oder nicht hängt auch davon ab wie man testet.
Aber hör auf zu testen und freu dich.

3

das ist, weil vom Trinken der Urin heller, resp. verdünnter wird. mach dich doch nicht so verrückt und hör auf mit der Testerei. du bist schwanger, freu dich.

4

Was für ein schlechtes Zeichen sollte es sein? Es gibt kein ein bisschen schwanger, weniger schwanger oder so 😁
Herzlichen Glückwunsch! Spare dir das Geld für die Schwangerschaftstests:)

5

Ich habe mal mit demselben Urin 2 mal gleichzeitig getestet. Schwangerschaftstest von der selben Marke. Die Tests waren ausreichend voneinander entfernt und waren exakt gleich lang drin.

Ergebnis: einer war viel heller als der andere.

Auch wenn die Tests von derselben Marke sind, ist die Konzentration des Farbstoffs oder wie man das nennt nicht immer dieselbe.

Übrigens bin ich nun in der 28.ssw.

Außerdem gibt es den sogenannten Hook Effekt, je höher das HCG im Urin ist. Google das mal. Es bringt nichts mehr weiter zu testen ab einer bestimmten Schwangerschaftswoche.

6
Thumbnail Zoom

Entgegen aller...schwanger ist nicht gleich schwanger. Man kann, wenn man konzentrierten Urin benutzt, sehen wie das hcg steigt (nach der Strichstärke funktioniert auch der CB mit WB übrigens). Wenn die ssts wieder negativ werden ist es ein Abgang...wenn sie zu langsam steigen kann es ein Indiz für eine Eileiter Ss sein oder eine FG oder eben wenn sie schön an Intensität zu nehmen eine intakte Ss anzeigen.

Übrigens bzgl Urin....heller MU bei mir oben und unten nur 2 Stunden später dunkeloranger Urin.

Also ja wie der Urin ist, ist sehr wichtig

Top Diskussionen anzeigen