Hilfe! Blut im Slip... 7 SSW...

Hallo....
Bin ratlos, hatte heute abend Blut im Slip. Es war aber sehr wenig höchstens ein bis zwei Tropfen und es war sehr dunkles Blut....
Ich weiß jetzt auch nicht ob ich deswegen ins KH muß (und die mich dann wohl verständnislos anschauen).... Bis Montag zum FA ist ja noch ein bißchen hin.:-(

Will mich ja nicht verrückt machen....:-(

Was meint ihr, hatte das jemand auch zu Beginn der SSW und alles ist ok???

Vielen lieben Dank für die Antworten....

1

Hallo,
ich würde an Deiner Stelle schon ins KH fahren. Auch wenn nix sein sollte, man fühlt sich einfach ruhiger!

Viel Glück

lg Diana + Krümel SSW9+4

2

Fahr bitte ins Krankenhaus, denn Blutungen sollten immer kontrolliert werden! Ich hatte das in der 9.SSW und bin auch gleich morgens zum FA gegangen. Ich habe mich da fast noch entschuldigt, weil ich nicht als hysterisches Hühnchen dastehen wollte, aber er meinte, das ich richtig gehandelt hätte.

Außerdem musst Du Dir dann nicht das ganze WE unnötige Sorgen machen!

Alles Liebe von Steffi und Krümel 11+6

3

Hallöchen,
also ich hatte sowas auch am Anfang meiner ss. Zuerst am Wochenende. War da beim überlegen ob ich ins KH soll oder nicht. Da aber dann nichts mehr war, bin ich nicht. An dem Mittwoch morgen hatte ich wiederwas und hab gleich beim FA angerufen. Bin dann hin und es war nur, das die Schleimhaut etwas gerissen war. Mein FA hat mir dann für ein paar Tage Sexverbot erteilt, damit die SChleimhaut in Ruhe heilen kann. Seitdem war nichts mehr.
Wenn du dir aber zu sehr Sorgen/Gedanken machst, dann fahr ins KH. Lieber einmal umsonst. Das sagt mein FA auch immer.

Liebe Grüße
Conni (21. SSW)

4

AB INS KRANKENHAUS!

Lieber einmal zu viel als zu wenig! So bist du dann aber auf der sicheren Seite.

Sollte es doch schlimm sein (WAS ICH NICHT HOFFE) dann können sie die geeigneten Maßnahmen ergreifen und dich betreuen. Weil sollte es etwas sein bleibt es nicht bi ein paar Tropfen Blut.

ICH DRÜCKE DIR DIE DAUMEN UND NUN LOS!

Bea