Herzschlag sackt immer wieder ab 34.SSW

Hey ihr Lieben !
Ich wollte mich mal auf die Suche begeben ob es einer Mama in der Schwangerschaft genauso ergangen ist..
Ich bin am Montag spontan zum Frauenarzt gegangen( 33. SSW) weil ich innerhalb von einer Woche total heftige Wassereinlagerungen in den Füßen bekommen habe und dann wurde bevor ich zum Arzt aufgerufen wurde das erste Mal bei mir ein CTG gemacht.
Die Herztöne waren anfangs gut und danach sackten die Herztöne auf einmal ab auf 86...
Der Arzt hatte gesagt wir machen noch ein CTG um zu gucken ob davor zwischenzeitlich vielleicht einfach mein Herzschlag aufgenommen wurde.
Also wurde nochmal ein CTG gemacht und das gleiche passierte nochmal und er schickte mich ins Uniklinikum.
Seitdem bin ich im Krankenhaus und es wird 3 bis 4 mal am Tag ein CTG gemacht, im Schnitt ist es einmal am Tag auffällig...
Und zwar ist es so, dass der Herzschlag langsam abgsackt auf ca. 85 bis 95 und sich innerhalb von ca. 30 Sekunden wieder erholt und dann so auf 130 bis 140 ist.
Die Versorgung meines Babys ist super sagen die Ärzte! Aber es ist halt komisch dass manchmal der Herzschlag so runtergeht...
Ich habe bereits zwei Kortisonspritzen zur Lungenreife des Kindes bekommen, denn Die Ärzte sagen sobald die Versorgung schlecht ist wollen sie meinen Krümel rausholen da er schon lebensfähig ist.
Außerdem wurde mir jetzt schon von vielen Ärzten gesagt, dass mein kleiner Junge sehr zart ist...die Größe weiß ich nicht aber er wiegt um die 1600 Gramm zurzeit. Er liegt auch noch in BEL.

Hat vielleicht jemand von euch etwas ähnliches erlebt?

Ich versuche bei der ganzen Sache Ruhe zu bewahren aber es ist nicht einfach weil ich einfach nicht weiß warum es ihm in meinem Bauch vielleicht nicht gut genug geht...

Ich spüre Kindsbewegungen und auch nicht wenige...ich hätte vor dem Frauenarzt-Termin am Montag niemals gedacht, dass etwas nicht stimmt...

1