Blutungen

Hallo Mädels,

Ich hatte positiv getestet, müsste nun in der 6ten Woche sein, jetzt habe ich eben Blutungen bekommen und auch verstärkte unterleibschmerzen ☹️
Sollte ich ins Krankenhaus oder meint ihr das reicht Montag zum Vertretungsarzt ?
Ich mag ungern ins Krankenhaus, da ich eine kleine Tochter daheim hab.. aber ich weiß gerade nicht weiter ☹️

1

Wenn es richtiges Blut ist und du Schmerzen hast, würde ich es so schnell wie möglich abklären lassen. Alles Liebe dir..

2

Ja.. also es ist schon richtiges Blut, denke auch das ich morgen früh ins KH fahre sobald ich jemanden zum aufpassen habe..
Dankeschön 😔💔

3

Ich würde wahrscheinlich bis Montag warten solange du keine starken Schmerzen hast.

Es kann halt leider ein Abgang sein, da kann man leider ohnehin nichts tun :(

4

Wenn du ein ungutes Gefühl hast, dann geh ins Krankenhaus. Ich hatte in 2 meiner Schwangerschaften um die 13./14. SSW Blutungen, da war alles ok. Mir wurde aber auch gesagt dass man in diesem frühen Stadium nichts machen könne...
Alles Liebe weiterhin

5

Ich Hab gedacht ich kann bis Montag warten aber ich habe mich eben frisch gemacht und werde dann bald ins KH fahren, habe zunehmend schmerzen und die Blutungen sind auch ziemlich stark, habe keine Hoffnung 😔
Dankeschön 😔💔

6

Ich drücke dir die Daumen das alles gut ist und du beruhigt wieder aus der Klinik kommst.
Bin auch in der 6 Woche und habe heute Nacht leichte Blutungen gehabt. Habe dann gleich in der Klinik angerufen und sie meinten ich soll mal abwarten und wenn es nicht besser wird, dann soll ich kommen. Zum Glück hat es aufgehört aber die Angst und Sorgen sind natürlich weiter da.

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen