Gesamtzunahme Bauchumfang

Mich würde einmal interessieren, wieviel an Bauchumfang ihr so bis zum Ende der Schwangerschaft zugenommen habt.

Ich bin jetzt in der 32. Woche und habe 15 cm drauf, aber da kommt sicher noch einiges...

Wieviel habt ihr an Bauchumfang bis zur Geburt zugenommen?

Anmelden und Abstimmen
1

Ich bin in der 40. Woche und hab so 110-115cm. Ich glaube vor der Schwangerschaft hatte ich vielleicht 70cm... Hängt aber ja auch sehr von der Größe und der Fruchtwassermenge ab, würde ich sagen. Ich bin nur 1,62m groß und hab recht viel Fruchtwasser. Der Bauch ist schon echt gewaltig groß 🙈

2

Keine Ahnung. Habe zu Beginn der schwangerschaft nicht gemessen und bis jetzt auch kein einziges Mal. Ist mir ziemlich schnuppe, ändern kann ich es ja eh nicht. 😅

3

Ich habe mir leider nie den Startumfang aufgeschrieben.
Bin jetzt in der 30. SSW und habe 98cm. Das erste mal gemessen habe ich in der 20. SSW da waren es 87cm.
Habe bei 171cm mit 62,5kg gestartet und bin jetzt bei 69kg.

4

76 cm vor der Schwangerschaft und drei Tage vor der Entbindung 127 cm. #schein