Kindslage geändert 38 ssw

Hello ihr lieben :)
Ich bin gerade etwas besorgt da sich der kleine gedreht hat ... er liegt nun in Querlage und war am montag noch unten. Bin in der 38ssw gibt es evtl Tipps das er sich von alleine wieder in die richtige Position begibt? Zumal es gerade schmerzhaft ist und total spannt.
Muttermund war am Montag 3 cm offen aber der Gebärmutterhals noch nicht verstrichen.
Liebe Grüße Chana 38 Ssw

1

Das würde ich am Montag mit dem Gyn oder der Hebamme besprechen.
Bei mir ist auch aktuell unsicher, wie der kleine liegt und muss das per US abklären lassen

2

Meine Maus hat sich in der 40.SSW für zwei Tage in Querlage begeben und dann zum Glück wieder zurückgedreht. Die Ärzte haben mir geraten mich auf die Seite zu legen wo der Kopf ist, falls du das weißt. Die meisten Kinder drehen sich wohl aber wieder von alleine zurück. Meine Maus hat sich nachts einfach zurückgedreht. Ich habe es nicht mal bemerkt bis zum nächsten Morgen.

Top Diskussionen anzeigen