Magnesium Frühschwangerschaft?

Hallo ihr Lieben.
Endlich endlich, nach 1,5 Jahren kiwu Zeit bin ich bei euch. 😍😍💃
Eine Frage. Darf man Magnesium in der 5. Ssw nehmen?
Hab dieses doofe Mens ziehen und hoffe es würde dadurch besser werden.
Tausend Dank für eure Antworten
Glg Nina

Magnesium in der Frühchwangerschaft

Anmelden und Abstimmen
1

Ich musste sie in meiner ssw auch nehmen aber achte auf die dosierung ich glaub das waren bis 400mg
Ich weiß es nit mehr genau am besten Fa am Montag anrufen die können dir das ja am Telefon sagen wie viel 😁
Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit🌺

2

Vielen lieben Dank 😍
Hab Montag eh einen Termin. Hab mir heute aber 300er in der Apotheke besorgt.
Denkst ich kann nix falsch machen bis Montag oder?
Ich hasse dieses dämliche ziehen.
Glg

3

Ne das ist völlig okey die dosierung 😊
Ich weiß was du meinst aber alles dähnt sich und wird größer magnesium hatte bei mir auch gut geholfen gegen diese krämpfe und schmerzen.

4

Erstmal herzlichen Glückwunsch 🥳

Ich nehme Magnesium schon von Anfang an gegen das Unterleibziehen. Mir hilft es. Bei der Dosierung musst du dich heran tasten. Wenn du zuviel nimmst, bekommst du Durchfall. Ich hatte zuerst 400 mg eingenommen, dann 300 mg. Nun habe ich mir ne Großpackung 150 mg Magnesium bei Rossmann gekauft. Die vertrage ich bisher am Besten und habe keinen Durchfall mehr. Magnesium hilft daher auch gut gegen Verstopfung, die in der Schwangerschaft ja auch nicht unüblich ist.

Alles Gute und eine ruhige Schwangerschaft 🍀😊

6

Habs haargenauso gemacht wie du 🙈

5

Vielen lieben Dank 😍ihr seit so lieb.
Danke