überfällig...

Hallo ihr lieben,

ich bin Mama von 4 Kindern, also eigentlich kenn ich mich gut aus was Schwanger sein und so angeht...kenn meinen Körper recht gut und hatte immer ein sehr frühes Gefühl davon schwanger zu sein.
Normalerweise hab ich einen sehr regelmäßigen Zyklus von 26/27 Tagen und die Regel kündigt sich IMMER 2 Tage vorher mit Schmierblutungen an.

Jetzt ist es so das ich das letzte mal am 15.6. meine Regel so richtig hatte...mitte Juni hatten wir Sex.....an ES+8 bekam ich hellrote leichte Blutungen die sich dann 2 Tage hinzogen und am 3. Tag mehr waren, ich dachte an eine zu frühe Mens #zitter

Jetzt hatten wir um Juli keinen Sex da mein Mann oft unterwegs war usw....Ich bin heute an ZT 30 und meine Regel ist nicht in sicht!!
Ich hab ab und zu ein leichtes ziehen im Ul und im Rücken aber mehr nicht, keine Schmierblutung...nichts....getestet hab ich natürlich aber alle waren Negativ...wie auch sonst....ich hatte das letzte mal im Juni Sex #schwitz#rofl

Und nun!? Ich bin echt am zweifeln....wenn ich schwanger wäre dann wäre ich ja schon in der 8. Woche.....ich hab aber auch 0,0 Anzeichen dafür #schmoll

Kennt jemand sowas??

Liebe Grüße

Nici

1

Huhu
Wenn du getestet hast und es ist negativ, dann liegt ja keine Schwangerschaft vor. Mach einen Termin beim FA vllt ist es auch eine Zyste oder so. Aber wenn man überhaupt nicht verhütet kann das generell passieren, das man schwanger wird😉

Lg

2

Ich komm grade zeitlich nicht mit. Du hattest am 15.06. das letzte Mal deine Tage. Das ist ja Mitte Juni. Ihr hattet Mitte Juni das letzte mal Sex. Hattet ihr dann vor oder direkt nach der Periode Sex? Und wann war dann dein Eisprung? Hast du den bestimmt wenn du genau weißt wann es+8 war?

3

Hallo,

ich hatte am 26/27 meinen ES, ich spür den immer sehr genau.
Am 27 hatten wir Sex....so kann ich ungefähr abschätzen wann Es+8 war...

4

Ah ok. Dann haben wir einfach eine andere Definition von der Mitte des Monats. 😊

Top Diskussionen anzeigen