Hat jemand Tipps gegen wund werden bei Kompressionstrumpfhose

Hallo:) hat wer auch eine Kompressionstrumpfhose oder hatte

Und hat evt Tipps das man nicht mehr wund wird

Wenn ich ein Kleid besonderes bei denn Wetter und dann noch schwitze werde ich richtig wund was dann natürlich weh tut😅

Hat jemand Tipps und immer eine lange Hose bei denn Wetter ist auch nicht das wahre😅

1

Bist du sicher das die richtig sitzt? Bzw richtig vermessen ist?
Eigentlich sollte da nix scheuern.
Sprech mal mit dem sanitätshaus oder dem homecaredienst von dem du die hast.
Die sollten dir da helfen können.

2

Hallo ja Sitz einglich richtig 😅 das Problem ist ich habe auch dicke Oberschenkel die dann an einander reiben hatte vorher ohne Strumpfhose manchmal das Problem aber da hat dann Creme geholfen :) aber kann mich ja nicht eincremen wenn ich die Strumpfhose anhabe

3

Aber rufe da am Montag nochmal an :)

4

Das Problem hatte ich anfangs auch. Ich habe in der Schwangerschaft eine ziemlich empfindliche Haut bekommen und durch den oberen Rand am Strumpf einen Ausschlag bekommen, den ich nachts aufgekratzt habe. Ich creme mich abends nun immer mit ganz normaler Nivea Bodylotion ein und habe absolut kein Problem mehr.

Lieben Gruß und alles Gute

Sonnenblume 37+5

5

Hallo ich Creme mich mit der selben Creme jeden Abend ein:) es ist dann morgens auch weg aber kommt halt auch nur wenn ich keine Hose anhabe😩

6

Ich habe (ohne Kompressionsstrumpfhose) so eine kurze Sporthose von h u m unter Kleidern an damit die Oberschenkel nicht aneinander scheuern.

7

Ich habe beidseitig Kompressionstrümpfe und genau das gleiche Problem. Rechts alles Wund. Das tut ganz schön weh...als sei die Hitze und Kombi Strümpfe / Strumpfhose nicht schon Strafe genug....