Ultraschallbild 13. SSW - Frage dazu

Thumbnail Zoom

Hallo :)

Letzte Woche hatte ich wieder einen US-Termin und es sah alles prima aus.
Meine FÄ äußert sich zum Thema Geschlecht erst ab der 20. SSW, aber hat mir vier Bilder ausgedruckt - unter anderem das, was ich euch anhängen werde.
Es ist eine Aufnahme des Rückens und zwischen den Pobacken ist ein Dreieck. Finde, dass das irgendwie merkwürdig aussieht 🙈
Könnt ihr mir sagen, um was es sich dabei handelt ?
Liebe Grüße
Bambi mit 💜💜 und 🤰🏼 (14. SSW)

1

Das Steißbein?

2

Okay, schaut das noch so weit raus? Ich hab schon im Internet geschaut usw 😅 Jetzt fühl ich mich echt dämlich 😂
DANKE 😄

4

Also war jetzt nur ein Tipp, weil das logischerweise ja da sitzen muss. Was soll es sonst sein? Wenn es etwas unnatürliches, besorgniserregendes wäre, dann hätte dein Arzt ja etwas gesagt 😉

weiteren Kommentar laden
3

Das ist noch das verlängerte Steißbein. Das bildet sich erst in den kommenden Wochen zurück :-)

Top Diskussionen anzeigen