Umstandshosen bei kurvigem Po

Hallo ihr Lieben,

Normalerweise lasse ich meine Hosen am Bund enger nähen, ich dachte das Problem gäbe es jetzt bei Umstandshosen nicht, da die ja tief geschnitten sind, aber Pustekuchen, die erste die ich jetzt an hatte ist viel zu weit - hinten am Rücken, nicht vorne am Bauch!
Po und Oberschenkel sitzen perfekt, ich habe dann den Einstellgummi bis zum Anschlag rausgezogen, dann ist die Hose rundherum "schön" gerafft wie Omas Vorhänge und rutscht immerhin nicht.

Kennt ihr eine Marke, bei der der Bund unter dem Bauch nicht so locker ausfällt bzw. wo mehr Platz für einen großen Po ist?
Oder werde ich jetzt auch Umstandshosen umnähen müssen?

1

Falls du auch luftige stoffhosen magst (Haremshosen) kann ich dir die Hosen km paigh empfehlen.
Ist ein onlineshop.
Hab die Hosen nach der maßtabelle auf der Seite gekauft und bin super zufrieden.
Mega bequem, ich finde sie schick und der Gummibund kann schön mitwachsen :-)

2

Hallo 😃

Den kurvigen Hintern kenn ich gut , ich habe mir Umstands leggings bei calzedonia online bestellt, die machen echt ne tolle Figur und sind super bequem.

Lg

3

Das Problem kenne ich auch 😁. Ich klemme die einfach unter den BH hinten, da ich gemerkt habe je größer der Bauch vorne wird, desto weniger ist es hinten locker.
Ich habe die von Bonprix und c&a. Bei den langen von bonprix hab ich das Problem übrigens nicht.

4

😁 es war die lange Jeans von Bonprix. Das Bauchband ist oben auch noch hoffnungslos zu locker, da fehlen mir bestimmt noch 15 cm (also überm Bauch/unter der Brust).

5

😂 coole Idee 👍

Top Diskussionen anzeigen