Umstandshosen für kurvigen Po

Hallo ihr Lieben,

Normalerweise lasse ich meine Hosen am Bund enger nähen, ich dachte das Problem gäbe es jetzt bei Umstandshosen nicht, da die ja tief geschnitten sind, aber Pustekuchen, die erste die ich jetzt an hatte ist viel zu weit - hinten am Rücken, nicht vorne am Bauch!
Po und Oberschenkel sitzen perfekt, ich habe dann den Einstellgummi bis zum Anschlag rausgezogen, dann ist die Hose rundherum "schön" gerafft wie Omas Vorhänge und rutscht immerhin nicht.

Kennt ihr eine Marke, bei der der Bund unter dem Bauch nicht so locker ausfällt bzw. wo mehr Platz für einen großen Po ist?
Oder werde ich jetzt auch Umstandshosen umnähen müssen?

1

Hallo,
Ich nehme an es liegt nicht an deinem Po sondern an einem hohlen Kreuz. Diese Problematik haben viele Frauen und auch Männer.

Wenn es am hohlen Kreuz liegt wirst du sehr wahrscheinlich nicht drum rum kommen deine Hosen wieder im Bund einzunehmen.

Alles liebe

2

Es liegt tatsächlich am Po, der Umfang ist einfach überdurchschnittlich im Gegensatz zum Rest - Taille (vor der SS) ca. 70, Hüftumfang ca. 105.
Aber vielen Dank für die Info, dass da wahrscheinlich auch bei der Umstandsmode wieder die Nähmaschine ran muss.

3

Wären Kleider vielleicht ne Alternative für dich? Ich trage hauptsächlich leggins und Kleider weil es einfach gemütlich ist und nichts einschneidet! Grade wenn man zum ende hin einen großen bauchumfang hat!
Lg Kathi mit püppi nummer 2 im Bauch 33ssw

4

Ich denke darauf wird es auch hinauslaufen, aber EINE einigermaßen gut sitzende Hose hätte ich schon gerne.

6

Habs genauso gemacht, bin auch "kurvig" mit nem ziemlich großem Popez,aber schmaler Taille und hatte nur Leggings und Kleider. Hätte mir von LIDL 4 echt tolle Hosen gekauft,aber fast nie angezogen...war mir einfach zu wenig Bewegungsfreiheit,obwohl sie super passten. Evtl.schaust dort mal in den Onlineshop.Viel Glück!

5

Ich hab eine schöne, sehr strechige von Esprit. Sehr bequem mit weiterem Bein. Letzte Schwangerschaft sehr ähnlich von Baby Walz.

Wenn du es genauer brauchst, sag Bescheid!

Das kannst du nur versuchen.

LG

Top Diskussionen anzeigen