Kann mir jemand helfen 😊?

Guten Morgen,

Und zwar befinde ich mich in der 7. Ssw und habe seit ein paar Tagen schwer mit Übelkeit + Brechreiz und übergeben zu kämpfen ..

Habe absolut keinen Appetit weder das ich Durst habe ..
Hättet ihr einen Tipp was ich vielleicht tun könnte damit es besser wird ?

Lg ❤

1

Mir hat Nausema 3 mal täglich sehr gut geholfen und kleine Portionen essen über den Tag. Bei mir wurde es in der 15. Ssw dann mit einmal besser 🙈😊

Liebe Grüße Lizzy mit Babyboy 💙 24+2

2

Zitronen riechen soll wohl helfen. Und Ingwer.

Mir persönlich hat immer ein Glas eiskalte Cola oder Ginger Ale geholfen.

Ruhig, auch wenn dir übel ist, versuchen Minihappen essen. Meine Erfahrung war, dass es dann besser wurde. Habe ich nichts im Magen gehabt wurde es stündlich schlimmer mit der Übelkeit.

Gute Besserung 🍀❤️

3

Danke fürs antworten ❤

Habe eben mal Cola getrunken und mir eine Gemüsesuppe gemacht...
Bis jetzt bleibt alles drin 😊🍀

Am Montag habe ich meinen 2. Termin 🥰🥰