Ausgekugelt an 40+2 🥰

Juhuuu ihr Lieben! 🥳

Wir haben es jetzt auch endlich geschafft an 40+2. ET war der 05.08. und geboren wurde unser kleiner Jonas gestern am 07.08. um 12.15 Uhr nachdem ich um 11.30 Uhr mit 3cm MuMu im Kreißsaal aufgenommen wurde.
Wehen waren bis zuletzt auf dem CTG nicht zu sehen, bin also sehr froh, dass mir geglaubt wurde. 😅

Also Mädels, nicht traurig sein, wenn man vorab keine Wehen sehen kann!

Beim ersten US damals wurde übrigens als ET der 07.08. ausgerechnet, mein FA hatte mich aber wegen 2 Tagen damals nicht umdatiert.

Auch wenn die Geburt wieder sehr schmerzhaft war, war sie doch viel leichter, als die erste Geburt. Mein GVK hat mir sehr dabei geholfen, ich konnte Einiges davon umsetzen.

Ich wünsche allen Schwangeren eine schöne Restschwangerschaft, komplikationslose und schnelle Geburten und alles Liebe!
Besonders auch den verbliebenen August-Mamas! 💐🍀👍🏼💪🏼🥰

Liebe Grüße,
Juli mit Jonas (3260g, 53cm)

1

Liebe Juli,

ganz herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Jonas. Ich wünsche euch ein schönes Kennenlernen zu Viert mit der stolzen großen Schwester ♥️👨‍👩‍👧‍👦 45min im Kreißsaal ist aber auch eine Ansage 😁

Liebe Grüße Miauz ET-1

11

Dankeschön - aber genau das wünsche ich Dir/Euch jetzt auch!!! ❤️🍀💐🥳🙏🏼
Wahnsinn, dass du gestern noch entbunden hast!

22

Vielen lieben Dank 😊 Wir waren auch mit Turbo unterwegs 🙈

2

Oh herzlichen Glückwunsch 🎉🍾 🍀❤️🥰

Wunderbares Datum 😁
Ich hatte gestern auch Geburtstag 😅

Ich wünsche euch eine zauberhafte Zeit 💕❤️😘🍀

12

Dankeschön 💗
Und dir natürlich auch noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag 🥳💐🍀
Ich finde das Datum auch toll (unsre Tochter hat am 4.3., da passt der 7.8. auch dazu) 😁

21

Vielen lieben Dank ❤️
Lasst es euch gutgehen 😘❤️🍀

3

Oh super herzlichen Glückwunsch 😘

Alles Gute und eine schöne Kuschelzeit😊

Lg Sunny

13

Danke 💗

4

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch!
Mein kleiner großer Mann hat am 06.08. seinen 2. Geburtstag gefeiert :-)

LG sitty mit großer Liebe an der Hand (2 Jahre) und Ü-Ei im Bauch (24+6)

14

Vielen Dank! 💗
Eurem Sohn alles Gute, Liebe und viel Glück nachträglich zu deinem 2. Geburtstag! 🍀💐🥳

5

Herzlichen Glückwunsch meine Liebe!

Da haben wir ja fast den gleichen Namen ausgesucht! ;-)

LG Scabra mit Jonah #herzlich

15

Dankeschön 💗🥰
Hihi, ja. Das hab ich auch gedacht, als ich das bei dir gelesen hab. Die Namen sind aber auch schön.
Ich hoffe euch geht’s gut!

6

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Jonas :) und alles Gute für euch

16

Vielen Dank 💗

7

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt 🙃 eine schöne kennenlern Zeit 😊

17

Dankeschön 🥰

8

Oooh, auf deinen Post habe ich schon gewartet!
Herzlichen Glückwunsch, ich bin grad etwas neidisch 😉 Habt eine schöne Kennenlernzeit!

18

Dankeschön 💗
Ich drücke euch auch die Daumen, dass ihr nicht mehr solange warten müsst. 🥰🍀 bin schon gespannt!!

9

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Mann.
Wünsche euch eine ganz tolle Kuschelzeit zusammen.

19

Danke 🤗