15 SSW minimaler bräunlicher Ausfluss

Hallo,
ich bin seit heute in der 15 SSW seit gestern Abend ist immer ein bisschen bräunlicher Ausfluss beim abwischen dabei, wirklich minimal aber Gedanken mache ich mir schon. Hatte bereits eine MA im Januar.

Im Slip ist nie was. An was kann es liegen? Hab die letzten zwei Tage viel im Haushalt usw gemacht. Kann es daran liegen?

War am Montag beim Ersttrimesterscreening da war alles super. Keine Auffälligkeiten.

Was meint ihr?

1

es is sicher altes blut oder ein hämatom...wenns dir viel sorgen macht geh zum arzt damit. aber is nix schlimmes

2

Wurdest du vaginal geschallt oder hattet ihr irgendwann Geschlechtsverkehr? Das kann auch daher kommen.

3

Nein, beides nicht. Es ist wirklich nur minimal. Hab auch keine Schmerzen. Sorry für die Beschreibung aber das Papier ist schon noch weiß und hat dann bräunliche schlieren drinnen.

4

Das kann auch von einer tief liegenden Plazenta kommen, diese wandert nämlich zu diesem Zeitpunkt.

5

Ich würde es auf jeden Fall abklären lassen. In meiner ersten Schwangerschaft hatte ich das auch. Mein Fa hat damals einen Pilz vermutet und mir was verschrieben. Nach der Einnahme war der bräunliche Ausfluss auch weg

Top Diskussionen anzeigen