Wer ist noch in der 14. Ssw angekommen?💕

Hallo werdende Mamis 😍 wer ist noch in die 14. Ssw gekommen, oder bereits mitten drin? 🤭
Ich bin heute genau bei 13+0 angekommen mit dem 2. Wunder und regulär geht es mir super außer manchmal etwas Kreislaufprobleme und spontanes übergeben😅 zudem sind meine Brüste schon unendlich schwer geworden kann kaum ohne bh laufen, bzw. Schlafen.
Sieht man bei euch schon einen kleinen Bauch?
Bei mir sieht man ganz ganz minimal schon einen Bauch 😊
Freue mich schon wieder total auf die "kleine "Kugel und auf die Kindsbewegungen noch viel mehr. Bin gespannt wann ich das 2. Baby spüren werde 😍

1

🙋🏼‍♀️ Ab Montag 13+0.

Aber mir geht es eigentlich spitze. Kann nach wie vor nicht alle Lebensmittel essen, weil mich manches einfach anekelt, aber das ist nichts wildes. Sonst habe ich nichts und mir geht es gut.

Einen kleinen Bauch habe ich vielleicht, ich weiß nicht genau, sieht einfach aus als müsse ich nach drei Tagen Toilettensperre mal aufs Klo 😅. Bin gespannt, wann der Bauch so richtig kommt. Bin sehr schlank gestartet, also gehe ich von einem schnellen, sichtbaren Bauch aus.

Ist mein erstes Kind :)

2

Ach cool regulär wäre wir exakt gleich weit von bloß von meiner FÄ vordatiert worden🤭
Ja das mit den Lebensmitteln habe ich auch. Ich finde mais zum Beispiel super ekelig obwohl ich mais sonst gerne esse aber dafür liebe ich Brathering 😅
Genauso sieht mein Bauch auch aus 😊 als wäre ich tagelang nicht auf dem Klo gewesen. Das führt leider auch schon dazu das ich umstandshosen tragen muss weil meine normalen nicht mehr zu gehen ( trage nur high waist hosen) ich bin auch recht schlank und sportlich. Und es ist das zweite Kind aber mein bauch kommt definitiv nicht schneller 😅

4

Ich habe es leider bei Gemüse. Haben immer viele Gemüsepfannen gemacht, aber vor allem Zucchini turnt mich total ab 😅.
Dafür mag ich ganz viel ungesundes 😡.

Ich wäre tatsächlich zwei Tage weiter, aber wurde bei der ersten Untersuchung zurückdatiert 😅.

Bei der Kleidung macht es der Sommer noch einfach mit Kleidern und kurzen Schlabberhosen. Meine Jeans habe ich schon ziemlich lange nicht mehr anprobiert. Habe etwas Angst davor 🙈

3

Guten Morgen 🌞

Ich bin heute 14+0 angekommen 😊
Anfangs ging es mir garnicht gut, hätte tägliche Übelkeit den ganzen Tag, schlafprobleme und Verstopfung 😒.. Ab der 13. Woche wurde es dann besser und ich hatte die Übelkeit nur noch am Abend und ich dachte endlich ist das vorbei 🙈 naja Pustekuchen seit gestern ist es wieder so 😩, könnte natürlich aber auch am Wetter liegen, so toll ist es dann doch nicht, wenn man nicht grad am Mittelmeer liegt bei den Temperaturen 😎🙊
Ich denke positiv in die nächsten Wochen.. in 3 Tagen ist Tag 100 erreicht und dann fängt das nächste Ziel an in greifbarer Nähe zu kommen, die Halbzeit 💪🥰
Ich habe trotz der abendlichen Übelkeit jetzt in 2 wochen doch etwas zugelegt, 1,3 Kilo und muss sagen, jetzt ist mein Unterleib hart und eine kleine Wölbung ist auch zu erkennen 🤗🤰🏼.. Ich freue mich auch sehr, durch die Stadt zu laufen und allen sichtbar zeigen zu können, dass ich mein zweites Wunder unter dem Herzen trage 😍😍
Aufgeregt und neugierig was es wird bin ich auch schon 🤩 bin sehr gespannt ob wir bei 16+9 dann eine Tendenz bekommen 😊

So jetzt hab ich aber genug von mir geschrieben, wie geht es dir denn in der Ss? Hast du Gelüste? Ist es dein erstes Kind? Eine Vorahnung zum Geschlecht oder schon eine Tendenz vom Arzt bekommen?

Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit 🍀🤰🏼

Ganz liebe aufgeregte Grüße Jen mit 💎 im Bauch 14+0 😍

6

Oh wir bekommen auch übernächste Woche das Geschlecht gesagt wegen des Harmonytests. Da bin ich auch wahnsinnig aufgeregt und freue mich auf das Ergebnis. Dann muss ich nicht mehr von „dem Kind“ oder „das“ sprechen :P

5

Ich bin mittlerweile auch in der 14. Woche. Genauer gesagt 13+5. ich muss ständig aufstoßen und fühle mich ziemlich aufgebläht. Sonst ist alles super. Liebe Grüße ein alle, die ebenfalls in der 14. sind 🤗😀👍

7

Ich bin ab morgen dann in der 15. :-)

Mir geht's ehrlich gesagt super, Übelkeit hatte ich kaum und ist jetzt ganz vorbei, die Brüste sind etwas empfindlich aber nicht der Rede wert. So 1-2 cm an Brustumfang habe ich schon zugelegt und ein Bäuchlein macht sich langsam bemerkbar. Habe mir gestern die erste Umstandshose bestellt.

Top Diskussionen anzeigen