Es hat gestimmt

Hallo ihr lieben, ich hab vor 12 Tagen ein thread eröffnet aber weiß nicht mehr in welchem forum. Da ging es drum, dass mein Patenkind mir damals die zweite schwangerschaft quasi verkündet hat und ich jetzt vor 12 Tagen meinen eisprung hatte und ein Tag danach hat er das gleiche bei mir gemacht/gezeigt/gesagt wie bei der zweiten und ich dachte mir nur das kann doch nicht stimmen, 1 tag nach eisprung kann noch nichts sein.

Jedenfalls wollte ich hiermit ein Update schicken, falls die eine oder andere sich noch erinnert und interessiert. Ich habe heute tatsächlich positiv getestet.

1

Es gibt schon verrückte Zufälle. 😃 Glückwunsch!

3

Ja das stimmt. Das ist wirklich wahr. Ich hoffe sehr das nix schief geht. Und danke schön ❤️

2

Ich erinnere mich. 😆

Ein leises 💚lichen Glückwunsch! 🌹🍀

4

Danke dir ❤️

5

Herzlichen Glückwunsch ♥️

Ich bin Erzieherin und um den Glückseisprung herum schenkte eins meiner Kinder mir ein Bild. Darauf war ich und auf die Frage, was sie mir da für ein T-Shirt gemalt hat, sagte sie, das ist kein T-Shirt, dass ist dein Baby im Bauch.
Ich finde so was leicht gruselig, auch wenn es wahrscheinlicher ist, dass es einfach Zufall war.

LG Rozalin mit Krümel im Bauch (10+2)

6

Danke dir❤️❤️, ja die Geschichte ist ja auch echt Wahnsinn bekommt man echt gänsehaut.

7

Ja das habe ich gelesen.
Schön, dass du nochmal schreibst ☺️
Ich gratuliere dir 💗Lich und wünsche dir eine schöne Zeit.

8

Danke dir wirklich für deine liebe Antwort und für die wünsche ❤️❤️

9

Erstmal Herzlichen Glückwunsch.

Bei mir gabs auch so gruselzufälle 😄
Als mein sohn 2 wurde sagte er allen auf seinem geburtstag mama hat ein baby im bauch, ich selbst wusste es nicht und war auch nicht geplant als ich dann positiv testete ein paar tage später fand ich das auch sehr kurios. Bei meiner nichte sagte er auch allen die tante hat ein baby im bauch, so war die überraschung hin, da die zwei das nämlich noch nicht erzählen wollten.