schmerzen 17 ssw

hallo ihr lieben

ich bin aktuell in der 17 ssw & hab seit montag starke rückenschmerzen ( unterer rücken) und ein ziehen im bauch.
ansich ja denk ich normal. ab wann sollte man es den abchecken lassen?
vorallem abends werden die schmerzen stärker, fallen dann wieder ab und ein paar minuten später werden sie wieder stärker (ähnlich rückenwehen würd ich sagen)
meine FA ist diese woche im urlaub.

1

Hallo du liebe,
Ich finde immer man sollte Dinge abklären wenn man sich wirklich unwohl fühlt damit. Wenn du ein schlechtes Bauch Gefühl hast, lass es abklären.
Ich lass dir liebe Grüße da

2

ich bin gleich weit wie du und habe auch rückenschmerzen, schon länger, aber langsam wird es stärker. ich merke jedoch, dass sie stärker sind, je mehr ich tagsüber gemacht habe.
wenn es plötzlich wäre und wirklich wie wehen, würde ich es abchecken lassen. wenn du denkst, dass es normale belastungsschmerzen sind, nicht... bei mir gehören rückenschmerzen zur ss dazu. 🤷‍♀️

3

Wenn es für dich wehenartig ist lass es unbedingt abklären. Sich dauernd zu sorgen ist auch nicht gut. Im besten fall warst du umsonst beim Arzt und weißt was es ist und kannst es entspannter nehmen.
Ich habe seit fast 2 Monaten SB und seit ich weiss weshalb ists normal geworden und ich denke nicht weiter drüber nach.
Bei mir ist übrigens der Ischias und besonders schlimm virallem abends... allerdings spüre ich eindeutig dass es keine Wehen sind oder sonstiges.

Top Diskussionen anzeigen