Babykleidung ☺

Hey ihr lieben ab welcher woche habt ihr angefangen erste babykleidung zu kaufen??

1

In beiden Schwangerschaften ab der 20. Ssw ungefähr.

2

Eigentlich gar nicht 😂 haben super viele sehr schöne Sachen aus dem Freundes- und Familienkreis bekommen.
Habe nur bei einem Jäckchen und einem Kleid nicht Wiederstehen können und es (unnötigerweise) gekauft! War aber sicher erst nach der 30. SSW irgendwann...
Mein Tipp: vielleicht gibt es ja auch bei euch Freunde / Verwandte die Sachen abzugeben haben. Gerade die ganz kleinen Sachen (wickelbodies z.B.) passen nur ein paar Wochen, schauen eh immer ähnlich aus und sind dafür verhältnismäßig teuer wie ich finde 🤷‍♀️

Lg und viel Spaß beim Shopping

Froschi mit babygirl inside 38 SSW ❤️

3

Ich fang jetzt langsam an hin und wieder was mitzunehmen wenn ich etwas schönes sehe bin am Samstag 21 ssw
lg jessy mit Prinzessin 20 ssw

4

Bin jetzt Ende der 22. Woche und habe zum Feiern der Halbzeit zwei Outfits gekauft. Sonst noch nichts.

5

Hey🥰

Bin seit gestern 23. Ssw und habe ausser 2 sökchen noch nichts gekauft😅 fang aber demnächst auch an🙈😅

Lg layla mit Prinzessin 23. SSW💞❤

6

Ich bin jetzt in der 21.SSW und hab jetzt angefangen Kleidung zu bestellen. Ich war mir so sicher, dass ich dieses Bedürfnis jetzt beim zweiten Kind nicht ganz so extrem verspüre, aber nach unserem Sohn bekommen wir jetzt ein Mädchen und ich kann mich nicht mehr zurückhalten😅🥰

10

Ist bei mir haargenau so 😄✌🏻

7

Hey,
Ich habe nicht viel gekauft, hab vieles geschenkt bekommen.
Hatte in der 24ssw alles da 😊

LG ness mit Prinzessin im Bauch (35ssw)

8

Ich habe in der ersten ss erst in der 25 ssw angefangen zu shoppen! Habe viel in der muschu zeit gekauft da man dann ja viel Zeit hat 🤪 wir bekommen jetzt wieder ein Mädchen und ich habe nur noch ein paar wickel bodys gekauft zum anziehen! Hab ja sonst alles da 🤷‍♀️ habe jetzt aber ein babymoov zum schlafen und für in den maxi cosi gekauft da die große einen ziemlichen platt kopf vom liegen hatte... 😬

9

Hallo,

bei meiner Großen hatte ich das ganze Einkaufen auf den Mutterschutz geschoben, weil man dann ja Zeit hat. Dann kam bei 34+2 die Info, daß ich nur noch wenige Tage habe. Tatsächlich mußte mein Freund dann hektisch Babykleidung kaufen, als die Kleine da war, weil wir völlig blank waren.
Beim zweiten Kind habe ich natürlich viel schon hier, würde mich aber nicht mehr darauf verlassen, daß später ja immer noch genug Zeit ist. Hat bei uns halt damals nicht geklappt. ;-)
Diesmal haben wir gesagt, daß ich alles, was evtl. auch körperlich anstrengend sein könnte (Säcke mit Babykleidung durchgucken, shoppen gehen, ...) einfach mal rechtzeitig mache, sprich vor dem 7. Monat, wenn es beschwerlich wird.

LG,
Cahdi