Wir sind Eltern

Hallo ihr lieben, einige kennen mich vielleicht noch, ich hatte vor einiger Zeit einen Beitrag über unsere SS Situation verfasst in der wir wegen drohender Frühgeburt im Krankenhaus gelandet sind. Nun ist es gekommen wie es anscheinend kommen musste, nach knapp 4 Wochen Krankenhaus Aufenthalt in denen der cerclage pessar Sing gesetzt wurde der Muttermund sich dennoch öffnete vorzeitige Wehen eintraten und ein Blasensprung bei einem meiner Jungs entstand rekapitulierte meine Körper und lies mich eine Schwangerschaftsvergiftung spüren. Da diese so rapide kam und meine Werte stündlich so schlecht wurden mir es auch gar nicht gut ging wurde bei 25+3 der Not Kaiserschnitt gemacht. Unsere wundervollen Söhne kamen mit knapp 1 kg jeweils auf die Welt und waren beide 30cm groß. Einer atmete von Anfang an alleine der andere musste an die Beatmung. Das ganze ist nun 6 Tage her unsere jungs liegen auf der Neo Intensiv aber machen sich super bisher ist der Zustand stabil ohne Auffälligkeiten beide brauchen keine Beatmung mehr. Wir sind so unendlich froh und stolz auf unsere 2 Löwen und so unendlich dankbar das sie von Beginn der Schwangerschaft an immer ca 14 Tage der Entwicklung voraus waren das macht uns nun mut. Nun sind wir Eltern und kämpfen jeden Tag und jede Woche das der Zustand unserer Löwen weiterhin stabil bleibt. Ich möchte euch allen unendlich danken für die Unterstützung die ihr erbracht habt. Egal was für Fragen ich stellte immer bekam ich nette und liebevolle Antworten. Vielen vielen Dank ich wünsche euch allen nur das beste.
Wir kämpfen Lill89 mit unseren 2 Löwen 💙💙an der Seite

1

Was für eine rührende Geschichte!!! *Herz*
Ich wünsche euch allen alles alles Gute, vor allem für deine Löwen-Jungs.
Alles Liebe! ♡

2

Wahnsinn!
Richtige Kämpfer , deine beiden .
Ich wünsche euch, dass es so weiter geht und ihr bald die anstregende und aufregende Zeit zusammen Zuhause verarbeiten könnt .
Und natürlich danach die Zeit genießen könnt.
Alles Gute

3

Unglaubliche schöne und rührende Geschichte. Euch weiterhin alles alles Gute:-)

4

Alles Gute für euch und eure Jungs💗

5

Alles Gute euch!

6

Ich wünsche Euch, dass Eure beiden Löwen weiter kämpfen und ihr bald als glückliche Familie nach Hause dürft!

Glückwunsch zu den beiden starken Mäusen! 🎉Ihr packt das! 💪👶👶💪

7

Ich danke euch allen für die lieben Nachrichten. Und wünsche euch allen nur das beste