Brüste tun extrem weh

meine Brüste tun so doll weh, wenn ich meine Kleine trage schreie ich vor schmerzen. Dadurch, dass sie sich fest an mich klammert...😖 das ist ja schön, aber ich will diese Schmerzen nicht haben. ist das denn so stark normal?

8+1 🤰

1

Ich denk, das kommt vom Progesteron bzw überhaupt von den Hormonen.

Meine Taten auch sehr weh und sind übelst prall geworden 😅 mittlerweile ist der Schmerz weniger. Das gehört halt auch dazu. 🤷‍♀️

Du schaffst Das!

LG 🌷 13+3 😉

2

ich dreh echt durch...kenn das von meiner Tochter nicht...d waren sie halt nur prall aber weh tun nix da...ich hatte nach geburt meiner
Tochter eine schlimme Brustentzündung und sowas möcht ich nicht nochmal erleben...war kurz vorm abspringen 😒

3

Jeder Schwangerschaft ist anders. Ich hätte das auch schon beim 1. Kind.

Aber ich hab lieber Brustschmerzen als ganztags diese Übelkeit 🤷‍♀️

Wir wissen doch wofür 👍