Frieren in der (Früh)schwangerschaft

Hallo.
Kennt das hier zufällig jmd? Mir ist ständig kalt. Vor allem abends. Es sind 30 Grad draußen und ich brauche trotzdem lange Sachen im Bett und denke mich zu.
Was kann das sein? Muss ich mir da Gedanken machen?

LG und danke!

1

Das ist normal kenne ich auch aus dem ersten Wochen. Schön ist auch der Wechsel zwischen frieren und brüllend heiß. Inzwischen ist mir fast immer zu warm^^

2

Bei mir war das zwar im Winter und ich bin sowieso eine Frostbeule, aber ich kann mich auch erinnern, dass ich mehr gefroren habe als sowieso schon ;-) Kenne aber auch Frauen die genau das Gegenteil hatten...

3

Keine Ahnung warum, aber das hatte ich auch 🤷🏻‍♀️

Lg meli und zwerg (3 monate alt)

4

Das hatte ich in den ersten Monaten auch ganz extrem.
Inzwischen bin ich in der 39. Woche und mir ist ständig zu warm (auch ohne 30 Grad draußen).
Freu dich, dass du die Hitze momentan nicht ganz so extrem empfindest. ;-)

5

Das war bei mir auch so, ca. ab 5 ssw. Musste sogar meine Bettheizung wieder raus holen 😅
Aber jetzt nach 3-4 Wochen hat sich das gebessert. Dachte an Eisenmangel aber mein Wert ist erhöht. Anscheinend ist das normal 🤷‍♀️

Alles gute für dich 🥰

6

Hey, ich hatte es ganz am anfang auch immer zwischen 16 und 17 Uhr, danach war es wieder gut 😅 fasziniert mich heute noch, war dann aber irgendwann wieder gut 😉

Freu dich, kann dir nicht sagen wie gerne ich jetzt frieren würde 🙈

7

ich hab das genau auch. da hilft nur ein eine Kuscheldecke, Kuschelsocken und viel Schlaf😃

8

ojaaa wie ich das kenne... in der früh wach ich durch frieren auf und in der nacht vorm einschlafen friere ich extrem obwohl es sehr heiss ist. muss ich mit langärmligen shirt schlafen. zwischendurch is mir mal nachmittags auch...hab mich gewundert was das ist. aber scheinen viele zu haben...

9

Als ich mit meinem Sohn schwanger war, war mir auch ständig mega kalt und das war in dem heißen Sommer 2018. Morgen komme ich in die 7ssw und habe es wieder. Mein Freund liegt schwitzend auf dem Sofa, Ventilator läuft und ich bin zu gedeckt.