Wann habt ihr das schlagende Herz gesehen?

Hallo, ich habe nächste Woche bei 5+4 meinen ersten Termin beim Frauenarzt weil ich in der ersten Schwangerschaft Probleme mit der Schilddrüse hatte. Damals hat man bei 4+5 nur die Fruchthülle gesehen.
Ich erwarte natürlich nichts da es eigentlich nur um meine Blutwerte geht. Hat der ein oder andere evtl. trotzdem so früh das schlagende Herz gesehen?

1

Ich leider nicht. War bei 5+5 da und man hat nur Fruchthöhle und Dottersack gesehen. An 6+5 (bzw. 6+1, wurde ein paar Tage zurückdatiert) hat man heute das Herzchen schlagen sehen 😊

2

den Herzschlag sieht man meistens *ab* der 6. SSW.
alles gute Dir!🍀🍀

3

Ich hatte den ersten US bei 6+2, da konnte man das Herzchen sehen 💓

4

🤪 „damals“...


Ich war erst an 7+4 beim Arzt aber das war toll :).

5

Achso, damals bei der vermutlich vorhergehenden Schwangerschaft. Hatte es falsch verstanden, sorry.

10

Ja, genau 😉
Das war 2017 und jetzt bin ich das zweite mal schwanger.

6

Ich hatte meinen ersten US an 6+0 und da hab es schon einen zarten Herzschlag, aber zart 😊

7

Bei 5+3 hat man ihn bei mir noch nicht gesehen (wäre auch sehr früh), aber dann an 7+2

8

5+3 nur dottersack und 6+2 dann Herzschlag ❤️

Lg meli und zwerg (3 monate alt)

9

Ich hab am Dienstag bei 6+1 das Herzi gesehn 😍😍😍

11

Vielen Dank euch allen, dann bin ich mal gespannt 😉