Ausgekugelt an 39+3

Thumbnail Zoom

Ihr lieben, endlich komme ich mal dazu euch mitzuteilen, dass wir es geschafft haben 🥰
Unser Sonnenschein kam am 16.7 per geplanten Kaiserschnitt auf die Welt 😊
Er wog 3970 gramm und war 56 cm lang.
Nach kurzen startschwierigkeiten geht es uns jetzt bestens 😊

Und für alle frisch schwangeren🤗

Ein schwacher sst über viele Tage sagt nichts über eine intakte ss aus.
Mir wurde hier gesagt, ich solle mich erneut auf eine fg einstellen bei den schwachen Tests... nun seht selbst 😍

Vertraut euch und euren Körper 🥰

1

Wow herzlichen Glückwunsch!
War der KS geplant weil man dein baby zu gross geschätzt hatte?

5

Nein😊 Der ks wurde gemacht, da ich vorher einen myomop hatte und die Gefahr einer Gebärmutterruptur zu groß war. Mit dem Gewicht und der Größe hatten wir gerechnet 😅 der papa war auch so von den Maßen😊

2

Oooooh, wie süß und hübsch.
Danke für das entzückende Foto!
Da hätte ich am liebsten gleich 10 gleichzeitig, wenn ich sowas sehe😄
Der kleine Mann wird mal ein richtiger Großer - bei deeer Geburtsgröße : )
Herzlichen Glückwunsch euch und alles erdenklich Gute!

3

Mein mann war 59cm lang bei der Geburt und ist heute 1,78m, also nicht soo groß :)

6

Danke Sarah für die lieben Worte.
Sein Bruder war 3 cm kleiner und ist mit dreizehn fast so groß wie papa😅 warten wir mal ab😊
Dir auch alles liebe!

4

Herzl Glückwunsch :)

8

Dankeschön 😊

7

Herzlichen Glückwunsch. Süßer Sonnenschein 😍

9

ohja 🥰 eir sind auch ganz verliebt 😍

Dankeschön 😊

10

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Prinzen ❤️🍀🥰
Ich wünsche euch eine wunderschöne Zeit 🍀🍀🍀❤️❤️❤️

11

Dankeschön 😚🤗

Top Diskussionen anzeigen